Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Technische Fragen
weckmann Offline




Beiträge: 17

14.04.2007 22:22
Replay läuft bei mir noch immer nicht antworten

Moin, moin,

seit wir ASC2 spielen kann ich keine Replays ansehen. Wenn ich ein RP starte, bleibt der Bildschirm dunkel nur mein Mauszeiger ist mir treu. Rein Rechentechnich scheint das RP aber zu laufen, denn die HD beginnt zu arbeiten. Ich spiele ASC2 auf einem ASUS Notebook und Upgedatet habe ich natürlich auch. Wenn einer einen Tipp für mich hat wäre das toll.

MfG
Weckmann

Grom Offline




Beiträge: 1.069

15.04.2007 17:04
#2 RE: Replay läuft bei mir noch immer nicht antworten

Spielst du ASC im Fenstermodus?
Wenn ja dann starte es mal normal.
Wenn nicht dann starte es mit asc2.exe -w

Wenn du Windows benutzt welche Farbtiefe hast du für den Desktop eingestellt (8,16,24,32 bit - also wieviele Farben)?
Welches Windows und welche Grafikkarte?

Unter Linux was hast du da für eine grafische Oberfläche usw.?



SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

22.04.2007 22:30
#3 RE: Replay läuft bei mir noch immer nicht antworten
ich hab das problem seit neuestem auch, aber nur wenn ich asc über file association (aufn spielstand klickern) starte - starte ich einfach so asc und lade dann meinen spielstand hab ich kein problem.
ich werd demnächst die parameter mal ausprobieren.
mein asc läuft übrigens im vollbild, selbe auflösung wie der desktop.
Lestat Offline



Beiträge: 51

22.04.2007 22:37
#4 RE: Replay läuft bei mir noch immer nicht antworten

dito.
Selbiges Verhalten lässt sich bei mir auf diese Weise beliebig oft reproduzieren.

Wenn man ASC startet in dem man ein Savegame doppelklickt und es anschließend läd, so bleibt der Bildschirm dunkel wenn man sich das Replay ansehen will.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de