Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Technische Fragen
zz9plural Offline



Beiträge: 665

21.04.2007 15:16
Bug: MK3 Building Pioneers und SDI antworten

Die Building-Pioneers sollten ja das SDI bauen können, aber dafür haben sie neuerdings einen zu kleinen Material-Tank:
SDI kostet 21268 Material, die Pios haben aber nur 21000 Material an Bord.

BTW: im Unitguide stehen die Materialkosten bei Energy, und die Fuelkosten bei Material.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

21.04.2007 15:23
#2 RE: Bug: MK3 Building Pioneers und SDI antworten

In Antwort auf:
BTW: im Unitguide stehen die Materialkosten bei Energy, und die Fuelkosten bei Material.


Hmm, kann ich so nicht nachvollziehen ...
Eher stehen die Energiekosten bei Fuel ... aber das ist nunmal so wenn Turrets von Einheiten gebaut werden. Das der Materialtank dann zu klein ist kann ich aber durchaus nachvollziehen. Schreib das doch einfach als Bug bei den Con Files dazu.

Grüße,
Hanni

_____________________________

0, 1, 2, ...
Wo ist mein dritter Koffer??!!

Megatao Offline



Beiträge: 6

21.04.2007 18:33
#3 RE: Bug: MK3 Building Pioneers und SDI antworten

Ich kann mit meinen MK3 Pios auch kein SDI bauen

bis dann

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

22.04.2007 16:31
#4 RE: Bug: MK3 Building Pioneers und SDI antworten

mit den neuen Cons wäre das Problem schon behoben, leider verzögert sich das Update wegen technischen Problen.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

22.04.2007 21:29
#5 RE: Bug: MK3 Building Pioneers und SDI antworten

He!

Das war doch kein Bug! Das war eine Fügunge des überirdischen WULT zum Schutze meiner PU... :-)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de