Der Titel sagt eigentlich eh schon alles, ich möchte einen Sam-Turret aus einem MBV auf eine Defensive Turret Foundation stellen, ich bekomme am Turret aber keinen Move-Button trotz Sprit überall? Das MBV wurde diese Runde auch noch nicht bewegt. Was muss ich denn anders machen?
Hanni
Offline Agent Implementeur
20.04.2007 18:07
#2 RE: Sam Turret aus MBV auf Turret Foundation?
Antworten
Hmm, liegt es evtl daran, das du das MBV vorher schon bewegt hattest? Ansonsten hätte ich nämlich keine wirkliche Idee... Grüße, Hanni
_____________________________ 0, 1, 2, ... Wo ist mein dritter Koffer??!!
#3 RE: Sam Turret aus MBV auf Turret Foundation?
Antworten
Neueste Updates und Cons?
================================================== "Imperator, wir sind umzingelt!" "Sehr gut, nun können wir in jede Richtung angreifen."
#4 RE: Sam Turret aus MBV auf Turret Foundation?
Antworten
MBV hab ich nicht bewegt, siehe oben. version ist die 75er mit den aktuellen con files...
#5 RE: Sam Turret aus MBV auf Turret Foundation?
Antworten
Ist das nur bei einem bestimmten Fall so, oder kannst du das reproduzieren?
================================================== "Imperator, wir sind umzingelt!" "Sehr gut, nun können wir in jede Richtung angreifen."
Jogi
Offline
21.04.2007 13:36
#6 RE: Sam Turret aus MBV auf Turret Foundation?
Antworten
In Antwort auf: auf eine Defensive Turret Foundation stellenIch dachte die gibts gar nicht mehr? Auf meiner HB stand mal eine, die ist seit dem Update verschwunden.
Hanni
Offline Agent Implementeur
21.04.2007 14:32
#7 RE: Sam Turret aus MBV auf Turret Foundation?
Antworten
Also im Editor kann ich das Problem nicht nachvollziehen ... (siehe angehängtes Beispiel)
_____________________________ 0, 1, 2, ... Wo ist mein dritter Koffer??!!
#8 RE: Sam Turret aus MBV auf Turret Foundation?
Antworten
Scheint der Movemalus zu sein. Der Sam Turret hat 15 Move, der Malus bei der Turret Foundation ist 20.
Hanni
Offline Agent Implementeur
22.04.2007 14:39
#9 RE: Sam Turret aus MBV auf Turret Foundation?
Antworten
In Antwort auf: Scheint der Movemalus zu sein. Der Sam Turret hat 15 Move, der Malus bei der Turret Foundation ist 20.Eigentlich sollte das unrelevant sein ... und wie gesagt, im Editor ist es nicht nachvollziehbar ...
_____________________________ 0, 1, 2, ... Wo ist mein dritter Koffer??!!
Hast Recht. Habs trotzdem gefunden, glaube ich. Liegt am RF-Flag. Der eingepackte Turret hat RF eingschaltet. Vermutlich konnte der früher MdRF und jetzt nicht mehr. Kann das wer nachvollziehen? Als das geändert wurde, war er wohl bereits eingeladen. Dazu muß man nun per Editor das RF-Flag wegnehmen. Und es wirkt sich erst eine Runde später aus. Könnte mir vorstellen, daß dann noch andere Einheiten so unbrauchbar umhergefahren werden...
Ich habe gerade eine Regel eingebaut, der in dieser Situation das Reactionfire automatisch ausschaltet.
PBP Treffen
| - PBP Treffen 2009
| - PBP Treffen 2008
| - PBP Treffen 2007
Karten und Spiele
| - Rangliste
| - Karten
| - Duelle
| - Kampagnen
PBP intern
| - PBP-Regelwerk
| - Rollenspielregeln
| - interstellar network
| - Berichte von der Front
| - Planeten intern
| | - System Ceta
| | - System Grando
| | - System Khal
| | - System Lyra
| | - System Merpha
| | - System Mystery
| | - System Nebula
| | - System Red
| | - System Thalia
| | - System Tulon
| | - System Tyr
| | - System Zonas
Development
| - Allgemeines
| - LUA-Scripte
| - Einheiten
| | - Rehaner
| | - Terraner
| | - Cromoner
| | - Outlaws
| | - Teccnols
| | - Malaner
| | - SY
| | - Osmoser
| | - Korgonen
| | - Personal Units
| - PBP2 Einheiten
| | - PBP2 Allgemein
| | - Vorschläge
| - Einheitenbeschreibungen
| | - Rehaner
| | - Terraner
| | - Cromoner
| | - Outlaws
| | - Teccnols
| | - Malaner
| | - SY
| | - PUs
| - Homepage
| - PBEM
| - Guides und Tutorials
| - Objekte und Terrain
Sprung