Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Technische Fragen
SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

20.04.2007 17:38
Sam Turret aus MBV auf Turret Foundation? Antworten

Der Titel sagt eigentlich eh schon alles, ich möchte einen Sam-Turret aus einem MBV auf eine Defensive Turret Foundation stellen, ich bekomme am Turret aber keinen Move-Button trotz Sprit überall? Das MBV wurde diese Runde auch noch nicht bewegt. Was muss ich denn anders machen?

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

20.04.2007 18:07
#2 RE: Sam Turret aus MBV auf Turret Foundation? Antworten

Hmm, liegt es evtl daran, das du das MBV vorher schon bewegt hattest?

Ansonsten hätte ich nämlich keine wirkliche Idee...

Grüße,
Hanni

_____________________________

0, 1, 2, ...
Wo ist mein dritter Koffer??!!

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

20.04.2007 18:46
#3 RE: Sam Turret aus MBV auf Turret Foundation? Antworten

Neueste Updates und Cons?



==================================================
"Imperator, wir sind umzingelt!"
"Sehr gut, nun können wir in jede Richtung angreifen."

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

20.04.2007 22:11
#4 RE: Sam Turret aus MBV auf Turret Foundation? Antworten

MBV hab ich nicht bewegt, siehe oben.
version ist die 75er mit den aktuellen con files...

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

21.04.2007 00:20
#5 RE: Sam Turret aus MBV auf Turret Foundation? Antworten

Ist das nur bei einem bestimmten Fall so, oder kannst du das reproduzieren?



==================================================
"Imperator, wir sind umzingelt!"
"Sehr gut, nun können wir in jede Richtung angreifen."

Jogi Offline




Beiträge: 5

21.04.2007 13:36
#6 RE: Sam Turret aus MBV auf Turret Foundation? Antworten

In Antwort auf:
auf eine Defensive Turret Foundation stellen

Ich dachte die gibts gar nicht mehr? Auf meiner HB stand mal eine, die ist seit dem Update verschwunden.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

21.04.2007 14:32
#7 RE: Sam Turret aus MBV auf Turret Foundation? Antworten
Also im Editor kann ich das Problem nicht nachvollziehen ... (siehe angehängtes Beispiel)

_____________________________

0, 1, 2, ...
Wo ist mein dritter Koffer??!!

Dateianlage:
turret.zip
Sir Hacke Offline



Beiträge: 130

22.04.2007 14:25
#8 RE: Sam Turret aus MBV auf Turret Foundation? Antworten

Scheint der Movemalus zu sein. Der Sam Turret hat 15 Move, der Malus bei der Turret Foundation ist 20.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

22.04.2007 14:39
#9 RE: Sam Turret aus MBV auf Turret Foundation? Antworten

In Antwort auf:
Scheint der Movemalus zu sein. Der Sam Turret hat 15 Move, der Malus bei der Turret Foundation ist 20.


Eigentlich sollte das unrelevant sein ... und wie gesagt, im Editor ist es nicht nachvollziehbar ...

_____________________________

0, 1, 2, ...
Wo ist mein dritter Koffer??!!

Sir Hacke Offline



Beiträge: 130

22.04.2007 16:07
#10 RE: Sam Turret aus MBV auf Turret Foundation? Antworten

Hast Recht. Habs trotzdem gefunden, glaube ich.
Liegt am RF-Flag. Der eingepackte Turret hat RF eingschaltet. Vermutlich konnte der früher MdRF und jetzt nicht mehr. Kann das wer nachvollziehen?

Als das geändert wurde, war er wohl bereits eingeladen. Dazu muß man nun per Editor das RF-Flag wegnehmen. Und es wirkt sich erst eine Runde später aus.

Könnte mir vorstellen, daß dann noch andere Einheiten so unbrauchbar umhergefahren werden...

ValHaris Offline




Beiträge: 386

22.04.2007 16:55
#11 RE: Sam Turret aus MBV auf Turret Foundation? Antworten

Ich habe gerade eine Regel eingebaut, der in dieser Situation das Reactionfire automatisch ausschaltet.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz