Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 offtopic
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

29.09.2008 09:32
Gebrauchtwarenmarkt - Tauschbörse Antworten
Ich suchen einen alten Trader. Vielleicht steht bei Euch noch sowas rum und bevor es verschrottet wird, würde ich es gerne übernehmen. Muss nicht mehr ganz neu sein und Tüv kann auch abgelaufen sein. Meldet Euch einfach mit Euren Preisvorstellungen hier. Ich dachte so an 40.000 M.
zz9plural Offline



Beiträge: 665

29.09.2008 11:57
#2 RE: Gebrauchtwarenmarkt - Tauschbörse Antworten
Marla Offline



Beiträge: 721

29.09.2008 15:35
#3 RE: Gebrauchtwarenmarkt - Tauschbörse Antworten

Nette Idee.
Raumschiffe bleiben Eigentum der ISG.
Es führt also kein Weg an den 60000 MF vorbei, wenn man einen Trader haben möchte.

Setupman Offline




Beiträge: 190

29.09.2008 15:55
#4 RE: Gebrauchtwarenmarkt - Tauschbörse Antworten

Naja auf Ignis stehen da gerade ein paar herum, wo sich um die Eigentumsverhältnisse ein wenig gebalgt wird. Falls es der Deligation der Teccnol Sektion GeoTech gelingt einen solchen herrenlosen Mülltrader zu "sichern" könnten wir vielleicht doch ins Geschäft kommen. ;-)

Ich hoffe die anderen 3 Teilnehmer der Ignis-Expedition lesen das hier NICHT und vergessen darüber die Befreiung der armen Geiseln. :P

Redhorse Offline



Beiträge: 479

29.09.2008 17:41
#5 RE: Gebrauchtwarenmarkt - Tauschbörse Antworten

ts, ts, ts, - Abstauber ;) Komm mal mit an die Front :)

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Duke Offline




Beiträge: 24

29.09.2008 18:31
#6 RE: Gebrauchtwarenmarkt - Tauschbörse Antworten

Also wie die Herren schon angemerkt haben sind bald auf Ignis 3 nagelneue Trader zu verkaufen. 35K MF zzgl. 19 Mehrwertsteuer. Dass sie Eigentum der ISG sind ist uns nicht so wichtig.
Bei vorbestellungen gibts 20% Rabatt, bei Abnahme von 3 St. zusätzlich 30% Mengenrabatt.

Es ist die Gelegenheit Ihres Lebens! Lassen Sie sie nicht verstreichen!

Duke

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

29.09.2008 18:34
#7 RE: Gebrauchtwarenmarkt - Tauschbörse Antworten

Zitat von Duke
Bei vorbestellungen gibts 20% Rabatt, bei Abnahme von 3 St. zusätzlich 30% Mengenrabatt.


Das ist ja wie 3 zum Preis von einem ;)

*Angebot machen geh*


Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz