Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 offtopic
TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

29.09.2008 21:18
Grüße aus Wrexham Antworten

Hallo Leute!


Ich wollte mal was von mir hören lassen bei euch! Hoffe es läuft bei allen gut?

Leider habe ich noch keine Internetanbindung hier und "in der Bude" wird sich das auch nicht ändern. Aber dem 1. Oktober kann ich aber hier an der Uni mit meinem Laptop ins Internet - solang übernimmt Toby weiterhin wacker meine Vertretung.

Schont ihn bitte so lang ;)

So.... falls ihr wollt, kann ich euch demnächst nen Link zum Blog und Fotoalbum posten, dann wisst ihr was hier so abgeht!

Also... heut rein, kämpft fleißig und bis bald

Scara

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

14.10.2008 15:12
#2 RE: Grüße aus Wrexham Antworten

Zur Info:

Ich spiele wieder alle meine Planeten ;) Zwischen 17 Uhr und 9Uhr bin ich jedoch "meistens" nicht erreichbar.

Grüße

PS: Großes Danke Toby!

Setupman Offline




Beiträge: 190

14.10.2008 16:24
#3 RE: Grüße aus Wrexham Antworten

Spielen nur während der Arbeitszeit ... Lass dich da mal nich erwischen ;-)

Toby Offline




Beiträge: 468

14.10.2008 17:18
#4 RE: Grüße aus Wrexham Antworten

ach fällt unter übung für strategische Planung ;)

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

15.10.2008 14:08
#5 RE: Grüße aus Wrexham Antworten

Richtig ,)

Außerdem fällt das unter "Studienzeit"... solang ich nicht während der "Partyzeit (17:00 bis 09:00) spiele, ist doch alles in Ordnung, oder? *g*

Gruß

Toby Offline




Beiträge: 468

15.10.2008 14:41
#6 RE: Grüße aus Wrexham Antworten

genau so siehst aus

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz