Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 offtopic
Grom Offline




Beiträge: 1.069

15.10.2008 07:34
#1 RE: Wartehalle Antworten
Nachdem ich gerade den Steckbrief von Kraal gelesen habe habe ich mir die Frage gestellt ob wir nicht eine Studie starten sollen:
Hat einer eigentlich mal jemand die Körpergröße in Bezug auf den Machtbereich gebracht?

Wäre ne tolle Studie ob Leute mit langen Armen und somit einem größeren Aktionsradius vorm PC die besseren Spielzüge machen weil sie einfach länger sitzen bleiben können und trotzdem an Chips und Cola kommen ohne ihre Konzentration unterbrechen zu müssen :)

Da müsste dann Schreibtischgröße(Bettgröße o.ä.), Zimmergröße, Anzahl der Zimmer in der Wohnung, Meter zum Kühlschrank,Meter zum Telefon,Meter zur Haustür wo der Pizzabote auspackt,Meter bis zum nächsten Geschäft usw. noch einfliessen aber generell wird der mit den längeren Armen Evolutionsbedingt der bessere vorm PC Hocker sein oder?

Besteht da Interesse dran das mal wissenschaftlich auszuarbeiten?

Haus oder Wohnung: Wohnung
Größe: 2 Zimmer, Küche/Bad 72qm²
Weg zum Kühlschrank: 7m
Weg zur Haustür: 7m
Weg zum Bett: 9m (erschwerte Bedingung da über Freundin)
Weg zum WC: 7m
Telefon: Mobilteil durchschnittlich 4m weg und ca. 3 Anrufe pro Woche in der Freizeit
Schreibtischgröße: 140cm breit x 78cm hoch x 72 cm tief (TFT nimmt nicht viel Platz ein)

-------------------------------
Körpergröße: 180 cm (wenn ich gerade stehe, das kommt aber selten vor also meist eher 170)
Spannweite: 185 cm
Armlänge inkl. Hand/Finger: 74 cm (Fingerspitze bis zu den Achseln)
-------------------------------
Freizeit/Familienstand: wenig/liiert
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

15.10.2008 07:55
#2 RE: Wartehalle Antworten

also Grom´s Idee ist irgendwie klasse. Auch wenn das unter Statistiken, die die Welt nicht braucht fällt.

Hier meine angaben, basierend auf Grom´s Vorschlägen:

Haus oder Wohnung: Wohnung
Größe: 3 Zimmer, Küche/Bad 74qm²
Weg zum Taurus/Kühlschrank: 7m (Idealllinie)
Weg zur Haustür: 6m
Weg zum Bett: 8m
Telefon: in Kampfreichweite vorm PC
Schreibtischgröße: 180cm x 80cm x 65 cm
-------------------------------
Körpergröße: 190 cm
Spannweite: 196 cm
Armlänge inkl. Hand/Finger: 82 cm
-------------------------------
Freizeit/Familienstand: Theoretisch viel, da single ;-)

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Niemand stirbt als Jungfrau, das Leben fickt einen schon genug.

Tarliesin Offline



Beiträge: 159

15.10.2008 08:28
#3 RE: Wartehalle Antworten

Ich betelige mich auch mal.

Haus oder Wohnung: Wohnung
Größe: 3 Zimmer, Küche/Bad 56qm²
Weg zum Kühlschrank: 5m (Laufstrecke)
Weg zur Haustür: 3m
Weg zum Bett: 6m
Weg zum WC: 5m
Telefon: Mobilteil steht immer auf dem Schreibtisch
Schreibtischgröße: 160cm x 80cm x 65 cm
-------------------------------
Körpergröße: 180 cm
Spannweite: 180 cm
Armlänge inkl. Hand/Finger: 75 cm
-------------------------------
Freizeit/Familienstand: verplant/liiert
letzteres ist von Vorteil, da bei geeigneter Ansprache Essen und Getränke vor dem PC serviert werden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mögen die Nurien Euch gnädig sein.

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

15.10.2008 08:54
#4 RE: Wartehalle Antworten

Jo, gute Idee, muß sich nur noch jemand finden, der alles streng wissenschaftlich auswertet

Haus oder Wohnung: Wohnung
Größe: 2 Zimmer, Küche/Bad 54qm²
Weg zum Kühlschrank: 6m (bedeutungslos, da Single Malt Zimmertemperatur haben sollte)
Weg zur Haustür: weit, 4.Stock (bedeutungslos, da genügend Vorräte vorhanden sind, um auch längere Belagerungen auszusitzen)
Weg zum Bett: 6m
Weg zum WC: 8m
Telefon: auf dem Schreibtisch (bedeutungslos, mich ruf eh keiner an und arbeitsmäßige Anrufe werden im Urlaub grundsätzlich ignoriert)
Schreibtischgröße: 140cm x 100cm x 65 cm
-------------------------------
Körpergröße: 182 cm
Spannweite: 187 cm
Armlänge inkl. Hand/Finger: 78 cm
-------------------------------
Freizeit/Familienstand: ungebunden, aber erschwerte Bedingungen, da drei Stubentiger ständig Streicheleinheiten wollen

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

15.10.2008 09:08
#5 RE: Wartehalle Antworten

Geteilt, zwecks übersicht ;-) Ich muss Zuhause mal messen...

-----
SVs sind keine Carebears.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

16.10.2008 09:04
#6 RE: Wartehalle Antworten
Haus oder Wohnung: Haus
Größe: 6 Räume, 115qm² (HQ[Büro] unten EG, Wohnung oben]
Weg zum Kühlschrank: Treppe hoch ca 30m, Getränke (ungekühlt) ca 5m
Weg zur Haustür: 5m
Weg zum Bett: Treppe hoch 30m
Weg zum WC: Treppe hoch 12m
Telefon: auf dem Schreibtisch
Schreibtischgröße: Winkel 2m/2,5m x 120cm (davon belegt ca 95%)
-------------------------------
Körpergröße: 172 cm
Zyklus 37

GAMER

Setupman Offline




Beiträge: 190

16.10.2008 18:43
#7 RE: Wartehalle Antworten

Klasse Idee also hier auch mal meine Eckdaten:

Haus oder Wohnung: Wohnung
Größe: 2 Zimmer, Küche/Bad 74qm²
Weg zum Kühlschrank: 6m
Weg zur Haustür: 8m
Weg zum Bett: 14m
Telefon: Mobilteil, nach Murphy Law immer möglichst weit von meinem Aufenthaltsort entfernt wenn es klingelt.
Schreibtischgröße: 180cm x 100cm x 75cm
-------------------------------
Körpergröße: 180 cm
Spannweite: 184 cm
Armlänge inkl. Hand/Finger: 76 cm
-------------------------------
Freizeit/Familienstand: verplant/liiert

Da ich mich gerade für eine gute Freundin mit SPSS rumschlage und meine Kenntnisse aus dem Studium reaktivieren muss, biete ich hier mal an, sobald die magische 10 Sample-Grenze geknackt ist, mal eine halbwegs wissenschaftlich angehauchte Statistik zu fälschen.

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

16.10.2008 19:26
#8 RE: Wartehalle Antworten

@Gamer
Wenn ich mir die Wege, die Du jeden Tag zurücklegen mußt, so ansehe, das ist ja schon ein richtiges Fitnesprogramm; naja, fitt möchtest Du ja auch sein, wenn Du Dich mit Leuten wie mir rumärgern mußt :-D

mfG BananaJoe

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz