Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Personal Units
Toby Offline




Beiträge: 468

09.10.2008 18:51
Meine PU B1 Lancer Bomber Antworten

Langsam überlege ich mir was ich gerne als Pu hätte, ich dachte da an einen B1 Bomber. Als Eigenschaften sollte die Einheit schnell sein und mittlere Tarnung. Als Waffen dachte ich an 2 Sorten Bomben einmal 2-4 leiche Streubomben gegen leichte und kleine Einheiten, 2 schwere Bomben zur Zerstörung von Bunkern großen Schiffen oder schwere Einheiten, 4 kleine Rakten mit kleinem Schaden zum selbstschutz, und als Hauptwaffe 2 CMs mit 3 Feldreichweite.

Was halltet ihr davon zu stark oder zu schach?

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

09.10.2008 18:52
#2 RE: Meine PU B1 Lancer Bomber Antworten

Wäre zumindest der erste echte PU Bomber :)

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Ares Offline




Beiträge: 417

09.10.2008 19:06
#3 RE: Meine PU B1 Lancer Bomber Antworten

Kann ich mir gut vorstellen, den CMs mit drei Feldern Reichweite könnte schön viel Schaden geben und bei den ganzen Waffen würde ich mir das mit stark unterschiedlichen Effektivitäten gegen die unterschiedlichen Einheitentypen vorstellen, so die schweren Bomben wirklich nur gegen heavy tracked, heavy wheeled und heavy ship sowie BTO mit voller Wirksamkeit und die kleinen Streubomben dafür mit weniger Schaden aber sehr hoher Effektivität gegen sehr leichte Einheiten und Infanterie, damit ist die Munitionsspezialisierung größer und man könnte wohl über höhere Schadenswerte als normal nachdenken, weils ja schließlich eine PU ist und damit normal nur eine rumfliegt.



Don't feed trolls!

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

09.10.2008 20:13
#4 RE: Meine PU B1 Lancer Bomber Antworten

Hmmm,

haben die nicht auch CMs?


-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

ISG Builder »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz