Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Langsam überlege ich mir was ich gerne als Pu hätte, ich dachte da an einen B1 Bomber. Als Eigenschaften sollte die Einheit schnell sein und mittlere Tarnung. Als Waffen dachte ich an 2 Sorten Bomben einmal 2-4 leiche Streubomben gegen leichte und kleine Einheiten, 2 schwere Bomben zur Zerstörung von Bunkern großen Schiffen oder schwere Einheiten, 4 kleine Rakten mit kleinem Schaden zum selbstschutz, und als Hauptwaffe 2 CMs mit 3 Feldreichweite.
Kann ich mir gut vorstellen, den CMs mit drei Feldern Reichweite könnte schön viel Schaden geben und bei den ganzen Waffen würde ich mir das mit stark unterschiedlichen Effektivitäten gegen die unterschiedlichen Einheitentypen vorstellen, so die schweren Bomben wirklich nur gegen heavy tracked, heavy wheeled und heavy ship sowie BTO mit voller Wirksamkeit und die kleinen Streubomben dafür mit weniger Schaden aber sehr hoher Effektivität gegen sehr leichte Einheiten und Infanterie, damit ist die Munitionsspezialisierung größer und man könnte wohl über höhere Schadenswerte als normal nachdenken, weils ja schließlich eine PU ist und damit normal nur eine rumfliegt.