Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Unknown Offline



Beiträge: 14

11.10.2008 10:43
Spielstand passwort Antworten

Habe das Problem, das der Spielstand, den ich vom Server runtergeladen habe mein Passwort zum weiterspielen nicht annimmt. Es ist die richtige Datei, der Richtige Planet und der richtige Zug und richtiger Spieler. 3x neu heruntergeladen - selbes Problem.

Tipps erbeten :-)

Marla Offline



Beiträge: 721

11.10.2008 11:29
#2 RE: Spielstand passwort Antworten

Auch Groß- und Kleinschreibung richtig?
Naja, so eine Feststelltaste ist leicht versehentlich gedrückt und mir schon einige Male passiert.

Rhiow Offline




Beiträge: 624

11.10.2008 11:37
#3 RE: Spielstand passwort Antworten
oder der sv hatte es zum reinschauen umgestellt, und vergessen den nicht-umgestellten spielstand zum weiterschicken zu nehmen ;)
oder es wurden spieler verschoben, und das nicht im server nachgezogen - so das der server denkt du bist am zug, aber du bist es gar nicht ;)
Keyfinder Offline




Beiträge: 534

11.10.2008 14:07
#4 RE: Spielstand passwort Antworten

... oder einfach den SV anschreiben ;-) Der weiss immer Rat.

MFG Key

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

«« Growth Rate
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz