Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 Allgemeines
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

13.10.2008 16:13
Infobilder für PU´s antworten

Liebe Kampfgenossen,

ich hab vor einiger Zeit angefangen auch Infobilder für eure PU´s zusammen zu basteln. Um keine Blasen an meinen Fingern zu kriegen und jeden einzeln anzuschreiben und auf den Zeiger zu gehen, nutze ich jetzt mal das Forumsprachrohr um einige Sachen los zu werden.
Die PU´s von Grom, Hanni und Shadow sind, denke ich mal, fertig, Wult´s auch schon so ziemlich und von Keyfinder´s PU gibt es schon eins (wenn ich richtig gesehen habe), das ich mit Sicherheit nicht besser hin kriegen würde. Von allen anderen, die Interesse haben sollte, hätte ich gerne:
a) wenn möglich, so eine Art Logo oder Wappen (wenn´s geht nicht allzu klein) oder von mir aus auch bloß ein paar Grundsätze zum Aussehen (oval, dreieckig, weiß der Geier / Schwerter, Blümchen, Trallala...)
b) wenn ihr mehrere PU´s habt, welche ich zuerst nehmen soll (vorerst jeder eine) und eventuell worauf ihr besonderen Wert legt (Supergroßraketen, usw...).
Vorerst bekommen die PU´s einen Einheitslook, Sonderlackierungen folgen später (wenn ich begriffen habe, wie´s richtig funktioniert), deshalb das Logo um etwas Farbe reinzubringen.

Meine Email-Adresse steht auf der PBP-Seite unter Mitglieder.

Mit freundlichen Grüßen
BananaJoe

p.s. Das soll nicht heißen -Ihr müsst oder ihr sollt- aber kann ja sein das ein gewisses Interesse besteht.

Toby Offline




Beiträge: 468

13.10.2008 16:22
#2 RE: Infobilder für PU´s antworten

Mein Entwurf hab ich schon gesehen und sieht super aus. So wie alles was du gemacht hast

Grom Offline




Beiträge: 1.069

13.10.2008 16:58
#3 RE: Infobilder für PU´s antworten

Meine Erste PU Gram hat auch ein tolles Bild von BananaJoe und das Wappen hab ich hier auch als Logo in Nutzung.

Nochmals vielen Dank!
Das Gram Bild muss ich nur noch die Tage ins CVS packen damit es mit dem nächsten Release ausgerollt wird.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

13.10.2008 19:00
#4 RE: Infobilder für PU´s antworten

Ich finde die Idee super und die erstellten Grafiken sind absolut spitze.



Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

13.10.2008 19:04
#5 RE: Infobilder für PU´s antworten

Ich hab das nicht ganz so elegant gelöst:

;-)

-----
SVs sind keine Carebears.

Angefügte Bilder:
smoker.jpg  
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

13.10.2008 19:05
#6 RE: Infobilder für PU´s antworten

also ich finde die Idee auch absolut klasse. Meine PU gefällt mir natürlich am besten von allen ;-)


Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Niemand stirbt als Jungfrau, das Leben fickt einen schon genug.

Toby Offline




Beiträge: 468

13.10.2008 19:56
#7 RE: Infobilder für PU´s antworten

nur weil meine noch nicht gesehen hast ;)

Angefügte Bilder:
PU-Toby (1).jpg  
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

13.10.2008 19:58
#8 RE: Infobilder für PU´s antworten

Zitat von Toby
nur weil meine noch nicht gesehen hast ;)


siehst du die raketen ;-) die haben dich schon erfasst :-)

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Niemand stirbt als Jungfrau, das Leben fickt einen schon genug.

Toby Offline




Beiträge: 468

13.10.2008 19:59
#9 RE: Infobilder für PU´s antworten

aber kriegen tuen sie mich wohl nicht hihihiih

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

13.10.2008 20:03
#10 RE: Infobilder für PU´s antworten

ich erinnere mich da doch an den ein oder anderen flieger der nur einen schuß ausgehalten hat ;-)

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Niemand stirbt als Jungfrau, das Leben fickt einen schon genug.

Toby Offline




Beiträge: 468

13.10.2008 20:05
#11 RE: Infobilder für PU´s antworten

ja dann hoffen wir doch einfach mal das wir das nicht soo schnell rausbekommen müssen was besser ist

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

13.10.2008 20:23
#12 RE: Infobilder für PU´s antworten

nagut, aber nur weil du so nett darum bittest, ansonsten hätte ich da gerade ne neue, die müsste, also könnte naja ich sag mal noch so ein bis zwei...also pünktchen....

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Niemand stirbt als Jungfrau, das Leben fickt einen schon genug.

Lucius Offline



Beiträge: 648

13.10.2008 22:15
#13 RE: Infobilder für PU´s antworten

jaja, die gemeinwaffe...

_________________________
Derjenige, der in mühevoller Einzelarbeit das unabhängige Licht zu verbreiten versucht

(frei nach Rennreh)

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

13.10.2008 22:36
#14 RE: Infobilder für PU´s antworten

Freut mich wenn meine zusammengestümperte Machwerke Anklang finden, da werd ich mal noch ein bischen üben;)
Bei den ganzen tollen Sachen, die ihr so für PBP macht, fehlt mir ja nu völlig der Durchblick, gerade was diese kleinen Pixelkramsachen angeht, da versuch ich dann mal lieber mit etwas, wo ich wenigstens einen kleinen Lichtschimmer am Horizont sehe.

mfG BananaJoe

«« Update z67
Neue Allianz »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de