Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Outlaws
chewiebacca Offline



Beiträge: 48

27.10.2008 08:36
Outlaws Antworten

Als Neuling habe ich mich direkt an die Outlaws gewagt. Doch jetzt stehe ich vor einem Problem. Wie versorge ich die Outlaws mit den notwendigen Materialien und mit welchen Fahrzeugen baue ich die ?
Es geht dabei um die Fabriken,Minen, Ölförderung, Energiegewinnung.
Ich habe den FBV, Bulldozer und die Mechtroops, aber keiner kann das bauen. Wer ist bei den Outlaws dafür zuständig ?
Und wie genau setze ich die Farmen, Mineralien und Baufäller ein ? Ich bin auf Lurd und denke mal, dass die Lilafelder die Mineralien sind, oder ? Also das Gebäude mit den nötigen Pipelines daneben setzen. Holz gibt es nicht auf Lurd, doch welche Felder kann man farmen ?

Danke für Eure Hilfe

Toby Offline




Beiträge: 468

27.10.2008 09:34
#2 RE: Outlaws Antworten

Also Gebäude bauen können die Mechanic, Farmen must du bei den gelben Rapsfäldern baun da aber auf dem Planet kaum Raps und Wald wächst bringt nur die Kristallfarm was und dafür brauchst die Tech 3 Pioniere.

du must die Taste 1 drücken dann siehst du die Rohstoffe Rot ist material und grün Fuel

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

27.10.2008 09:55
#3 RE: Outlaws Antworten

Taste 1 bringt aber nur was, wenn Du vorher einen Ressourcensucher losgeschickt hast. Bei den Outlaws sind das glaub ich auch die Mechanic.

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

27.10.2008 10:22
#4 RE: Outlaws Antworten

Weiteres zur Resourcensuche gibts auch in der FAQ: http://www.battle-planet.de/pbp/guides/faq.php

-----
SVs sind keine Carebears.

chewiebacca Offline



Beiträge: 48

27.10.2008 21:34
#5 RE: Outlaws Antworten

Ressourcen zu finden ist kein Problem. Die entscheidenen Gebäude zu bauen sind das Problem. Ich habe ja von anfang an einen Elite mech, der kann aber keine Fabriken oder so bauen.Nur lambercamp, Farm und Mineraliensammler. Wer baut Fabriken, Häfen usw. ?

Cataldo Offline



Beiträge: 205

27.10.2008 22:11
#6 RE: Outlaws Antworten

Der normale Mech baut alle anderen Gebäude. Davon solltest du im Startset der Outlaws drei Stück haben, wenn ich nicht irre.

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

27.10.2008 22:12
#7 RE: Outlaws Antworten

Theoretisch sollte das so sein. Wenn nicht, wende dich vertrauensvoll an deinen SV. Nachlesen kannst du das in Hannis Unitguide http://terdon.asc-hq.org/unitguide/?page=5 wenn du auf Infantrie klickst, Mech auswählst und dann auf Konstruktion.

-----
SVs sind keine Carebears.

Toby Offline




Beiträge: 468

27.10.2008 22:17
#8 RE: Outlaws Antworten

außer es fehlt die Technologie als ich die Kolonie vertretung gemacht hab hat da auch was gefehlt

chewiebacca Offline



Beiträge: 48

28.10.2008 06:22
#9 RE: Outlaws Antworten

der Tip mit der datenbank war Gld wert. Bei der nächsten Runde schaue ich mal, ob ich wirklich nur einen Elite mechanic habe, wenn nicht baue ichden normalen, dn ahbe ich erforscht. Aber drei im Starterset habe ich nicht und meine Container sind alle leer.
Danke für Eure Hilfe, wenn noch ein par Probleme auftreten dann melde ich mich wieder.

Grom Offline




Beiträge: 1.069

28.10.2008 07:06
#10 RE: Outlaws Antworten

Also die Container sollten nicht alle leer sein du solltest schon ein paar Baueinheiten, normale Einheiten und einen ganzen Haufen Material und Fuel in den Transportern haben.
Könnte ich bitte mal deinen Spielstand sehen ansonsten wende ich mich an den SV und hol ihn mir bei ihm und schau mal rein was da bei dir fehlt.

Kane Offline



Beiträge: 10

28.10.2008 07:54
#11 RE: Outlaws Antworten

Ich bin auch neu bei den Outlaws, auf Mjoelnir.
Bei mir waren drei normale Mechanics im Startset. Zwei davon versteckten sich in einem Skjold Boot und einer steckte in einem Pomornik Luftkissenboot.

Die Einheiten sind sehr tief verschachtelt, da muss man wirklich alles durchsuchen, um ja nichts zu übersehn.

Toby Offline




Beiträge: 468

28.10.2008 09:33
#12 RE: Outlaws Antworten

kannst auch auf unite summery gehen und dann siehst alles was du hast und kannst auch drauf klicken ums zu finden

chewiebacca Offline



Beiträge: 48

28.10.2008 19:19
#13 RE: Outlaws Antworten

Die Schlauchbotte habe ich noch nicht durchwühlt, dass ist vermutlich noch dort drinn. Und ich dachte ich hätte schon alle Verschachtelungen gefunden. Ansonsten waren natürlich die ganzen Container mal voll genauso wie die Carrier usw. ich habe sie bloß inzwischen geleert, doch auf die Idee mit den Schlauchbooten und dem Skojldboot kam ich nicht.

Grom Offline




Beiträge: 1.069

28.10.2008 19:56
#14 RE: Outlaws Antworten

Achja bevor ichs vergess als Outlaws sollten wir uns ein paar gemeinsame Ziele suchen :)

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

28.10.2008 20:05
#15 RE: Outlaws Antworten
Zitat von Grom
Achja bevor ichs vergess als Outlaws sollten wir uns ein paar gemeinsame Ziele suchen :)


Vielleicht, seit Ihr auch so böse, wie die Deborsekte ?
Die kämpfen mit den gleichen Waffen.
Grom Offline




Beiträge: 1.069

28.10.2008 20:16
#16 RE: Outlaws Antworten

Kaum ist man den CoT Stempel los nachdem man sich von der GoH getrennt hat kommt wieder einer der einem aus anderen Gründen den Stempel aufdrücken will.

Die Oulaws gehören nicht zur Debor Sekte es könnte höchstens ein paar geben die der Deborsekte angehören.
Und böse sind die anderen die uns die Technologien nicht gönnen und unsere Familien in die Steinzeit gebombt haben.
Wenn wir die Technik hätten die anderen Völkern zur Verfügung steht dann würde es Allen auf unserem Planeten besser gehen.

Redhorse Offline



Beiträge: 479

15.11.2008 15:42
#17 RE: Outlaws Antworten
Hi,

normalerweise sind ja die Einheitensets jetzt gebalanced. Ich muß aber trotzdem mal die Frage in den Raum stellen, wieso viele der Turrets der Outsider MDRF haben. Ist doch nicht schön, wenn Du unter großen Opfern in Schlagdistanz ziehst und dann - verschwindibus !? - ist das Ding weg und wird woanders wiederaufgebaut.

Edit: Fehler meinerseits, ist bei anderen Sets auch so, hab ich nur irgendwie immer überlesen ;) , sorry

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Marla Offline



Beiträge: 721

16.11.2008 21:29
#18 RE: Outlaws Antworten

Zitat von Grom
Achja bevor ichs vergess als Outlaws sollten wir uns ein paar gemeinsame Ziele suchen :)

Zitat von Grom
Kaum ist man den CoT Stempel los nachdem man sich von der GoH getrennt hat kommt wieder einer der einem aus anderen Gründen den Stempel aufdrücken will.

Wundert Dich das???
Wer sich aus einer Megaallianz löst, um gleich eine neue gründen zu wollen, der muß sich nicht wundern, wenn er wieder zum "bösen Megaallianzer" abgestempelt wird.
Sobald die vielen neuen Outsiderspieler Ihre anfängliche primäre Basisaufbauphase überstanden haben, hat eine Allianz aller Outsider das klare Potenzial zur stärksten Allianz im PBP... und zwar deutlich.
Wenn sich die Outsider also alle gemeinsame Ziele suchen, dann gibts wieder unfaire Massenschlachten, wie sie andere Allianzen unter gromianischer Führung schon (primär gegen Malaner) geschlagen haben.
Eine gut organisierte Megaallianz widerspricht dem eigentlichen Grundgedanken der Outsider von einem unorganisiertem Haufen mobiler Störenfriede/Räuberbanden.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz