Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 System Tyr
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

28.10.2008 11:31
Aufbau einer neuen Ära - Thrym Antworten

Der Junge Elf blickte aus einem der Bullaugen des übergroßen Schiffes der ISG. Es hatte grazile Züge, obwohl es größer war, als alles was er bisher gesehen hatte. Die schweren Panzer, die ebenfalls an Board des Schiffes waren, waren dagegen regelrecht klein. Er verließ seine Heimat "Aquarius", weil der Herrscher ihn dazu bestimmt hatte die Ära der Dark-Elfen entscheidend mitzubestimmen.
Die Dark-Elfen werden sich vergrößern und zu einer Stärke zurückkehren, wie sie einst unter "Loki" nicht hätte besser sein können, hatte der Herrscher verkündet.

Und er "Thrym" sollte dazu entscheidend beitragen. Zunächst werden wir einem lokal ansässigen Volk auf "Prime" helfen, dem ehemaligen "Gefängnisplaneten" des Imperialen Herrschers. Unsere Panzerfahrer dürsten danach endlich wieder einem Feind gegenüber zu stehen, der nicht aus einer Entfernung schießt, die jenseits des Horizontes liegt.
Wir werden, wenn alles gut läuft die Angreifer auf das kleine Volk "unter König Rex" zurückschlagen können und dort auf den Trümmern des untergegangen Reiches unsere Kolonie errichten.
Er, Thrym wird es schon machen, hat der Herrscher "Shadow" verkündet und er wird recht behalten. "Thrym, der Nachkomme des "Thrym" der einst den Hammer [...]

Er hing seinen Gedanken nach, an seine Vorfahren und die vor ihm liegende Aufgabe.
Schon bald wird der Pathfinder aufsetzen und die Männer werden endlich zu ihrem Recht kommen.

Siedlungsgeschichte Prime
Aufbau einer neuen Ära - Thrym

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
come and vote: here´s the prize
http://terdon.asc-hq.org/bugzilla3/show_bug.cgi?id=374

Toby Offline




Beiträge: 468

02.01.2009 17:59
#2 RE: Aufbau einer neuen Ära - Thrym Antworten

Gibts was neues auf Prime? oder ist der Krieg etwar schon vorbei?

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

02.01.2009 18:06
#3 RE: Aufbau einer neuen Ära - Thrym Antworten

Zitat von Toby
Gibts was neues auf Prime? oder ist der Krieg etwar schon vorbei?


Prime steckt derzeit in einer PC-Krise :-( Der SV ist derzeit nicht verfügbar.

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...)
(C) Hastrubal 2008!

«« Planet Tyr
Planet Tyr »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz