Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Allgemeines
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2008 00:48
Datenfiles im DL Bereich Antworten

Kann das sein dass die nicht aktuell sind?

Habe sie heute neu runtergeladen, danach haben mir die Terrain-IDs 2007 und 2656 (oder so ähnlich, waren das überarbeitete Wasser und die Küste) gefehlt.
Musste erst die Datendateien von einem anderen Spieler drüberlegen damits wieder ging...

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Grom Offline




Beiträge: 1.069

03.11.2008 07:25
#2 RE: Datenfiles im DL Bereich Antworten

Dann schreib doch mal bitte welche Dateien du heruntergeladen hast.
Für mich sieht es so aus als wenn die Dateien aktuell wären.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2008 09:53
#3 RE: Datenfiles im DL Bereich Antworten

ähm wie? ich hab doch geschrieben, gestern abend, die datendateien. hab alle drei runtergeladen, also auch das asc programm.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

N3w7oN Offline



Beiträge: 47

03.11.2008 10:41
#4 RE: Datenfiles im DL Bereich Antworten

Könnte es sein, dass die GFX files fehlen?

____________________________________________________
Manchmal bin ich zu faul nen Satz zuende.....

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2008 11:07
#5 RE: Datenfiles im DL Bereich Antworten

du meinst die bi-gfx?

ney, das kanns nicht sein, weils mit den main/pbp ascdat von einem meiner spieler auf ceta geht.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

03.11.2008 11:11
#6 RE: Datenfiles im DL Bereich Antworten

Bei fehlen der *gfx Dateien würden lediglich schwarze Kästchen erscheinen.
Allerdings werden die *gfx Dateien auch zum DL angeboten (Menü links "optionale Dateien)
Es wird wohl eher der Fall sein, das ein Update auf dem Server nicht in Ordnung ist. Vielleicht ist hier beim Upload etwas Schief gelaufen?
Möglicherweise bietet sich Hanni ja an, die pbp sowie main Daten neu hochzuladen. Dann könnte Prophet ja nochmal testen und die Sache ist vom Tisch ;-)

Lange rätzeln hilft ja meist auch nicht weiter.

Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
BATMAN ist der HERO, Superman ist doch nur ein Weichei ;-) <-- der eine trägt seine unterhose außen, der andere auf dem kopf. nimmt sich nix.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2008 13:57
#7 RE: Datenfiles im DL Bereich Antworten

öhm was ist jetzt damit, sind die daten nu aktuell oder nicht oder wie

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Grom Offline




Beiträge: 1.069

04.11.2008 19:19
#8 RE: Datenfiles im DL Bereich Antworten
Also die Daten sind meiner Meinung nach aktuell - aber du hast immer noch nicht geschrieben wie die Dateien heissen die du genommen hattest da gab es eine Pbp.asdat vom 18ten und eine vom 21ten.
Und wenn dein Cache dir noch sagt das auf der Seite nur die vom 18ten liegt dann hast du wohl auch ne alte Version.
Transport »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz