Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Allgemeines
Itaker Offline




Beiträge: 148

12.11.2008 22:44
Fragen eines neuling... antworten

mein erste zug (Lussx Zyklus 67) ist nun getan!.. ich habe nun noch paar Frage hierzu.
1. gehen meine Ressource irgendwann zur Neige?
2. gibt da einen "auftrag" zu erfüllen?
3. gibt irgendwann ein gewinner?

Ciao ciao!

Toby Offline




Beiträge: 468

12.11.2008 22:56
#2 RE: Fragen eines neuling... antworten

1. Ja dauert aber recht lange...
2. Ja Alle möglichst viel Gebiet erobern
3. Nein dann wäre ja das Spiel zu ende :(

Tigerking Offline



Beiträge: 365

12.11.2008 23:03
#3 RE: Fragen eines neuling... antworten

1. Ja, aber das dauert vermutlich einige Jahre. Es hängt davon ab. wieviel M/F und in welchem Umkreis im Boden vorhanden ist und ob mehrere Förderanlagen sich gegenseitig um Ressourcen"streiten".

2. Nein, man setzt sich seine Ziele selber (z.B. Expansion durch Besiedlung und/oder Krieg).

3. Bis jetzt jedenfalls nicht. Und ich spiele jetzt seit 6 Jahren. Aus den Statistiken sieht man, wer gerade in den verschiedenen Wertungen vorne liegt. Aber keiner kann sich darauf verlassen, dass es immer so bleibt. Ganz oben ist die Luft ziemlich dünn und mehrere Spieler können mit vereinten Kräften durchaus auch die Nr. 1 erfolgreich angreifen.

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

12.11.2008 23:36
#4 RE: Fragen eines neuling... antworten

zu 2. Möglicherweise, wenn mal wieder jemand wieder ein Quest auf die Beine stellt, wie jetzt auf Ignis;)

Duke Offline




Beiträge: 24

13.11.2008 00:29
#5 RE: Fragen eines neuling... antworten
Wir sind gerade dabei uns ein unbewachtes Raumschiff auszuleihen. Wenn das gelingt, könnten wir überall auftauchen. Also seit auf der Hut !
Gezeichnet Rottenführer Dulcius
Duke Offline




Beiträge: 24

13.11.2008 13:30
#6 RE: Fragen eines neuling... antworten

In Antwort auf:
Wir sind gerade dabei uns ein unbewachtes Raumschiff auszuleihen. Wenn das gelingt, könnten wir überall auftauchen. Also seit auf der Hut !
Gezeichnet Rottenführer Dulcius


Ach, sind wir das?
Dulcius, weiss du was was ich nicht weiss?? Sofort beim Hauptquartier melden, solange es noch steht!!

Zagreus

-----------------
Duke ist offensichtlich eine gespaltene Persönlichkeit. Eine sehr gespaltene Persönlichkeit...

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

13.11.2008 23:05
#7 RE: Fragen eines neuling... antworten
"Es könnte gut sein, dass der Rottenführer Dulcius mittlerweile ein unbewachtes Raumschiff in der Wüste gefunden hat und sich nun ganz heimlich mit seinen Männer absetzen will ?
Ich glaube nicht das er auf Zagreus und seine Spiessgesellen bzw. Kumpane warten will ?"
Zwischenbemerkung von Historiker Horaz
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de