Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 Allgemeines
Itaker Offline




Beiträge: 148

16.11.2008 00:01
hab asc gegen das pc durchgespielt... antworten

hab nun alle Kampagnen gegen das computer nun durchgespielt!! was nun? wo kann ich andere kampagnen laden??
ciao ciao..

N3w7oN Offline



Beiträge: 47

16.11.2008 01:05
#2 RE: hab asc gegen das pc durchgespielt... antworten

erstmal ... Respekt, dass du alle Kampagen durch hasst.

als nächstes würd ich sagen, dass du dir nen menschlischen gegner suchst. :P

neue Kampagen sind in Arbeit (oder auch nicht?)

____________________________________________________
Manchmal bin ich zu faul nen Satz zuende.....

zz9plural Offline



Beiträge: 665

16.11.2008 13:20
#3 RE: hab asc gegen das pc durchgespielt... antworten

Mag sein, dass weitere Kampagnen in Arbeit sind, aber auf Dauer ist das Spiel gegen die KI dann doch etwas, äh, eintönig. ;-)
Menschliche Gegner machen definitib mehr Spass, und oft auch etwas mehr Frust ;-)

Marla Offline



Beiträge: 721

16.11.2008 18:51
#4 RE: hab asc gegen das pc durchgespielt... antworten
Zitat von zz9plural
Mag sein, dass weitere Kampagnen in Arbeit sind, aber auf Dauer ist das Spiel gegen die KI dann doch etwas, äh, eintönig. ;-)
Menschliche Gegner machen definitib mehr Spass, und oft auch etwas mehr Frust ;-)

In durchschnittlich 50% der Fälle bleibt das Erfolgserlebnis bei menschlichen Gegnern aus, wobei es dieses gegen die KI zu 100% gibt, wenn man einmal den Dreh raus hat.
Nur ist die KI langweilig, weil nicht lernfähig.

Übrigens kann sich jeder mit dem Mapeditor seine eigene Kampagne bauen, wie jede andere Karte auch. Es wird somit weitere Kampagnen geben, wenn sich Leute finden, die sie erstellen => und das kann jeder sein/machen.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de