Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Allgemeines
Itaker Offline




Beiträge: 148

18.11.2008 14:01
Fragen zum Spiel "converted" antworten

nun habe ich den spiel "converted" geladen und will den gegen Hawk spielen, es ist richtig da ein gegener der coputer ist? dachte das wäre ein 2er spiel..
vielleicht eine anregung an die Karten hersteller, eine art Profil für jede Karte zu herstellen.. (Spielerzahl, Terrain, Einheiten, ressoruce und Ziel des spiel)

gruss ale

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

18.11.2008 14:05
#2 RE: Fragen zum Spiel "converted" antworten

Sieh Dir die Karte im Editor vorher nochmal an, wenn ich mich recht entsinne, fehlt bei einem Spieler unter den Minen das Material.

mfG BananaJoe

Itaker Offline




Beiträge: 148

18.11.2008 14:33
#3 RE: Fragen zum Spiel "converted" antworten

ist aber das spiel für 2 Spieler oder?

Hawk Offline



Beiträge: 2

18.11.2008 18:25
#4 RE: Fragen zum Spiel "converted" antworten
Genau daran hänge ich zur Zeit da es mit nicht gelingt den richtigen Spielstand für den PBEM zu bekommen ;)

Aber ich glaube ich bin inzwischen auf dem richtigen Weg.

Der 2. Spieler macht gescripted nur einen Zug und dann können wir wohl ganz normal gemeinsam weiterspielen - nur bin ich wohl der 3. Spieler (C) als Cromoner.
Du müsstest dann wohl einmal das Schema im BEM anpassen und ich lade dann meine Spielstände als Spieler C hoch.

Das heist dann convertet-D-1.ascpbm.

Gruß Hawk.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de