Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Setupman Offline




Beiträge: 190

24.11.2008 18:41
hartnäckiger Research Dialog seit dem update auf asc 2.1.8 Antworten

Hallo Jungs,

ich weiss nicht ob nur ich das Problem hab, aber auf Ignis nervt mich asc gerade nach dem update auf die neueste Version mit der Tatsache das ich den Research-Dialog am Anfang nicht wie gewohnt mit (Esc) abbrechen kann und zwingt mich alle Research-Punkte zu verballern, erst dann geht es weiter. Mit der alten Version (2.1.7) geht es.

Bug oder Feature ??? ;-)

Rhiow Offline




Beiträge: 624

24.11.2008 19:02
#2 RE: hartnäckiger Research Dialog seit dem update auf asc 2.1.8 Antworten
feature :/
wobei ich aber weiterhin hoffe, das man wenigstens ins hauptmenu kommt um einen anderen spielstand zu laden - kann sonst etwas nervig sein beim testen, wenn man die falsche karte aufmacht wo man die forschungen testen kann, und dann erstmal den ganzen techtree erforschen darf oder asc hart abschießen muß :P
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 19:12
#3 RE: hartnäckiger Research Dialog seit dem update auf asc 2.1.8 Antworten

zustimm

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Setupman Offline




Beiträge: 190

24.11.2008 19:20
#4 RE: hartnäckiger Research Dialog seit dem update auf asc 2.1.8 Antworten
ganz tolles Feature ;-)

Danke Rhiow !
Rhiow Offline




Beiträge: 624

24.11.2008 20:42
#5 RE: hartnäckiger Research Dialog seit dem update auf asc 2.1.8 Antworten
Zitat von Setupman
ganz tolles Feature ;-)

Danke Rhiow !

bin unschuldig :P
ich fand die alte variante auch besser :/
Grom Offline




Beiträge: 1.069

24.11.2008 21:32
#6 RE: hartnäckiger Research Dialog seit dem update auf asc 2.1.8 Antworten

Ich bin auch für die alte Variante warum sollte man sich immer direkt festlegen müssen wenn was neues ansteht.
Ist zwar nicht realistisch aber Panzer sind normalerweise auch nicht so groß wie ein Flugzeugträger oder eine ganze Stadt.

Rhiow Offline




Beiträge: 624

24.11.2008 21:44
#7 RE: hartnäckiger Research Dialog seit dem update auf asc 2.1.8 Antworten
abgesehen davon ist es halt eine möglichkeit, ohne sv aufwand die forschung auf den planeten koordinieren zu können ;)
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

26.11.2008 11:08
#8 RE: hartnäckiger Research Dialog seit dem update auf asc 2.1.8 Antworten

Nun ich denke der Forschungsdialog dürfte generelletwas aufräumungsbedürftig sein.
Und nein, Punkte aufsparen und bei Bedarf einsetzen ist nicht beabsichtigt gewesen. Normalerweise verfallen FP wenn ich keine Forschung angegeben habe.
Allerdings sollte man das auch noch im Zug machen können und nicht zwingend am Rundenanfang.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

«« Replay Movie
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz