Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Allgemeines
Itaker Offline




Beiträge: 148

19.12.2008 22:48
ASC in andere länder.. Antworten

gibt das spiel ASC auch in anderen länder und sprachen??
wurde gerrne mit mein cousen spielen.. er kann aber kein deutsch..
gibt eine englische version?
gruss und
BUON NATALE

gruss ale

Marla Offline



Beiträge: 721

19.12.2008 23:00
#2 RE: ASC in andere länder.. Antworten
Zitat von netteritaliener
gibt das spiel ASC auch in anderen länder und sprachen??
wurde gerrne mit mein cousen spielen.. er kann aber kein deutsch..
gibt eine englische version?

Wo ist die deutsche Version?!?
ASC ist, auch wenn der Chefprogrammier bei Frankfurt wohnt und Deutscher ist, doch in englisch. Eine deutsche Version habe ich noch nicht gesehen.
Grom Offline




Beiträge: 1.069

19.12.2008 23:40
#3 RE: ASC in andere länder.. Antworten

Ja wo wir gerade dabei sind es war mal in Überlegung die Dialoge mit IDs zu hinterlegen und dann eine Datei in der alle texte drinstehen und je nach Ländereinstellung dann der richtige Text in der entsprechenden Sprache kommt.
Muss nur eine programmieren :)

Aber ASC ist momentan schon in englisch gehalten um es internationaler zu halten.

Theoretisch kann man aber auch die paar Bilder erklären was spricht denn dein Cousin bzw. hat er sich ASC schonmal angeschaut?
Weil die Bildchen sind auch fast ohne die Texte zu verstehen.

Garrett Offline




Beiträge: 272

20.12.2008 01:25
#4 RE: ASC in andere länder.. Antworten

Zitat von Grom

Weil die Bildchen sind auch fast ohne die Texte zu verstehen.


Sagt jemand, der die Battle Isle Reihe und die Spielmechanik kennt. Die Vorraussetzungen wird nicht jeder haben, um die Bildchen zu interpretieren.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

20.12.2008 11:22
#5 RE: ASC in andere länder.. Antworten


Du benötigst einen Link ?
Weitere Info´s (ohne Gewähr) in Eng./US findet man unter:

http://asc-hq.sourceforge.net/browse.php

Stärkeindex »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz