Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.006 mal aufgerufen
 interstellar network
Seiten 1 | 2
Grom Offline




Beiträge: 1.069

22.12.2008 13:37
Wettbewerb Antworten

Die Gromianer veranstalten einen Wettbewerb.

Wer hier jemanden (Freund oder Feind) am besten anpreist der bekommt Schöne Ansichtkarten und Aufnahmen von dessen Kolonie,die die gromianischen Scouts bei einem Überraschungsbesuch schiessen werden.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

23.12.2008 12:26
#2 RE: Wettbewerb Antworten

Fedalus Moon, es ist wie immer. Über der dampfenden Lava schweben seltsam geformte Objekte und gehen mysteriösen Dingen nach. Es scheint als hätte hier jemand die perfekte Möglichkeit gefunden sich die Lava zu nutze zu machen. Wer weiss schon, welche Dinge sich im Schutz der weiten Lavawüsten entwickelt haben.

Vielleicht möchten die Gromianer ja etwas Licht in diese Angelegenheit bringen.

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Bear Offline




Beiträge: 243

23.12.2008 13:09
#3 RE: Wettbewerb Antworten

Ein Delta verlässt den Orbit, wo Noolia so firedlich weiß vor sich hinscheint, doch der Schein trügt, ein heftiger Sturm und Schneetreiben formen wunderschöne Gebilde in den Schnee. So schön und doch so tötlich, keiner arbeitet freiwllig bei dem Wetter, bis auf die Scarlaner die fleißg Schiene und Straßen errichten und Minen in den vereisten Boden rammen.

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

02.01.2009 12:42
#4 RE: Wettbewerb Antworten

Zitat von Bear
Ein Delta verlässt den Orbit, wo Noolia so firedlich weiß vor sich hinscheint, doch der Schein trügt, ein heftiger Sturm und Schneetreiben formen wunderschöne Gebilde in den Schnee. So schön und doch so tötlich, keiner arbeitet freiwllig bei dem Wetter, bis auf die Scarlaner die fleißg Schiene und Straßen errichten und Minen in den vereisten Boden rammen.



Ich hab grad wenig Zeit, aber der Konter kommt noch ;) Gib mir paar Tage *g*

Grom Offline




Beiträge: 1.069

02.01.2009 14:29
#5 RE: Wettbewerb Antworten
Der Wettbewerb endet am 11.1.2009 um 11:11 Uhr.

Die Gewinner werden dann per Email benachrichtigt.

Ihr unterliegt auch keiner Beschränkung im Umfang des Textes oder angehängter Bilder oder Videos :)

Alles was es uns attraktiver macht genau dort zu landen trägt schließlich dazu bei das ihr evt. gewinnt.

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

02.01.2009 17:25
#6 RE: Wettbewerb Antworten

Die armen Scarlaner müssen sich schinden, bei eisigen Temperaturen, gezeichnet von den Strapazen und Erfrierungen, nur um ihre Vorgärten vor den Plünderungen der umherstreunenden "Bearen" zu schützen.
Vielleicht haben ja die Gromianer ein Rezept gegen diese "Bearenplage" und verschaffen den Scarlanern mal ein paar nette Stunden um sich aufzuwärmen, bei einigen hochgeistigen Getränken und anderen Vergnüglichkeiten.

:-)

Toby Offline




Beiträge: 468

02.01.2009 17:35
#7 RE: Wettbewerb Antworten

Also auf eurem Planeten kann ich da nur Glühwein empfehlen ;) aber Bears Besitztümer sind bestimmt interessant. Vorallem würde mich mal interessierne was die Tec so treiben. Bear ist auch auf Kirkkrit zu bewundern oder wie der Planet sonnst heißt.

Bear Offline




Beiträge: 243

02.01.2009 19:27
#8 RE: Wettbewerb Antworten
wie schön das ich soviele bewunderer habe, oder sind es neider ?

BananaJoe der so herlich auf Japetus sitzt und sich durch seinen dichten Urwald kämpft. Schlangen, Insekten und wilde Tiere, so schön und doch so gefährlich, Viren und Infektion breiten sich ungehindert aus, und den Flugplan der Draconianer sorgt dafür das sich der Virus immer weiter ausbreiten wird.
Diese schönheit wird gefärdert durch die gier, die gier nach mehr, nach Reichtum, der Schöne Urwald wird langsam von riesigen Geräten zerlegt, ich bitte euch Grom haltet ein, lasst die Wälder wieder wachsen und bekämpft die verbreitung Seuche.

Toby liegt wie immer an seinem Strand auf Urlago und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen, ein kühler drink und er ist zufrieden. Die Palmen geben schatten, wenn er ihn den brauch, wie gemalt ist die Landschafft und ich bin mir sicher dies wäre eine schöner Ruhesitz für Grom.


//
Also wenn ihr schon wollt das Grom mir auf die Pelle rückt, dann macht es richtig ;)
Obwohl ein Herr Oberst Decebalus alles andere als erfreut darüber sein wird, wenn ich Ignis verlassen muss.
Angefügte Bilder:
Japetus.jpg   Urlago.jpg  
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

03.01.2009 21:39
#9 RE: Wettbewerb Antworten

Ein Besuch auf Japetus? Was für eine Herausforderung für die Gromianer!
Sie streifen durch die leeren Straßen der draconianischen Heimatbasis auf der Suche nach einem würdigen Gegner und plötzlich steht er vor ihnen, ein gefährlicher Forest Ranger, was für ein Kampf! Und dort noch etwas viel gefährlicheres, Susi Sorglos und Trude Hammerstein kommen aus den Wäldern und bewerfen die gromianischen Streitkräfte mit Fliegenpilzen.
Was für eine Schlacht, ein wahres Gemetzel! :-)

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2009 21:52
#10 RE: Wettbewerb Antworten

Die UFP bittet die ISG, sicherzustellen, ob Fliegenpilze den interstellaren Konventionen gegen das Verwenden von Biologischen Waffen entsprechen.
Gerüchten zufolge wurden Fliegenpilzwerfer unter Marf.net entwickelt.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

15.01.2009 22:35
#11 RE: Wettbewerb Antworten

Zitat von Grom
Der Wettbewerb endet am 11.1.2009 um 11:11 Uhr.

Die Gewinner werden dann per Email benachrichtigt.

Ihr unterliegt auch keiner Beschränkung im Umfang des Textes oder angehängter Bilder oder Videos :)

Alles was es uns attraktiver macht genau dort zu landen trägt schließlich dazu bei das ihr evt. gewinnt.



Wer hat den jetzt gewonnen?

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...)
(C) Hastrubal 2008!

Bear Offline




Beiträge: 243

15.01.2009 22:43
#12 RE: Wettbewerb Antworten

also ich hab keine Mail im Postfach

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

16.01.2009 09:11
#13 RE: Wettbewerb Antworten

Ich habs nicht geschafft zu schreiben, aber Banana und toby haben mich gut vertreten!

Wäre auch interessiert daran zu wissen, wer es denn nun ist? ;)

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

16.01.2009 09:48
#14 RE: Wettbewerb Antworten

Die Draconianer sind auch noch nicht informiert worden.
Wäre doch was gewesen, Susi und Trude sitzen mit den Gromianern am Lagerfeuer, bei Schlange am Spieß und Selbstgebrannten und erzählen sich Gruselgeschichten von den bösen Teccs;)

Grom Offline




Beiträge: 1.069

17.01.2009 01:36
#15 RE: Wettbewerb Antworten
Der Wettbewerb ist wie versprochen am 11.1. geschlossen worden und die Gromianer warten auf Tulon 4 auf ihr PF damit sie losfliegen können.
Wir informieren sobald das PF losfliegt :)
Nicht das es nachher keine Überraschung mehr ist.
TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

17.01.2009 10:45
#16 RE: Wettbewerb Antworten

Zitat von Grom
Der Wettbewerb ist wie versprochen am 11.1. geschlossen worden und die Gromianer warten auf Tulon 4 auf ihr PF damit sie losfliegen können.
Wir informieren sobald das PF losfliegt :)
Nicht das es nachher keine Überraschung mehr ist.



*gespannt bin*

Bear Offline




Beiträge: 243

17.01.2009 12:23
#17 RE: Wettbewerb Antworten

ich auch, bin gespannt wo die reise hingeht ;)

Grom Offline




Beiträge: 1.069

17.01.2009 12:29
#18 RE: Wettbewerb Antworten

Durch Verzögerungen im Betriebsablauf verzögert sich die Ankunft des PF Grom auf Tulon 4 um mehrere Tage ;)

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

09.02.2009 17:18
#19 RE: Wettbewerb Antworten

Es schwirren viele Gerüchte im Universum herum...

VIelleicht sind die Gromianer mittlerweile in der Lage, den Gewinner des Wettbewerbs bekannt zu geben?


Cornel Smith
vom Volke der Scarlaner

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

24.02.2009 12:18
#20 RE: Wettbewerb Antworten

Colonel Smith räuspert sich, als er wieder mal über die Ausschreibung der Gromianer stolpert beim durchblättern des ISN....

"Solangsam sollten die doch mal hinne machen, da würd ich danach nämlich zu gerne den Müll aufsammeln..."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz