Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Itaker Offline




Beiträge: 148

23.12.2008 22:12
ausfahren des citadelle panzer Antworten

vom gigant tranporter..
Ich bin auf ein pfad und es geht irgendwie nicht.. wie (bzw. wo)kann ich das Citadelle panzere ausladen? vom depot aus klappt es auch nicht.. bitte um unterstutzung!

Grom Offline




Beiträge: 1.069

24.12.2008 01:35
#2 RE: ausfahren des citadelle panzer Antworten
Hallo!
Das geht leider nicht mehr so ohne weiteres weil sich die Einheiten Spezifikation geändert hat.
Im Gebäude solltest du die Citadellen aber noch ausgeladen bekommen und dann auch vor die Tür gesetzt bekommen.
Zum Transport der Citadellen müsste man jetzt die Spezial Züge nutzen.

Falls du es alleine nicht rausgesetzt bekommst dann schreib den SV an (da sbin dann wohl ich) mit der Koordinaten Angabe und er (ich) setzt dann den Panzer aus der EInheit/aus dem Gebäude raus.
Cataldo Offline



Beiträge: 205

24.12.2008 12:07
#3 RE: ausfahren des citadelle panzer Antworten

ICh habe dasselbe Problem auf der Karte "Converted". Praktisch ist die Citadell nun nutzlos, da man sie an der Front nicht aus dem Gigant bekommt.

Raiden Offline



Beiträge: 45

24.12.2008 12:28
#4 RE: ausfahren des citadelle panzer Antworten

Nutzlos nicht.... man kann zum Beispiel mit dem Gigant in des Raumschiff fahren und dann im Raumschiff die Citadelle entladen. Wenn man nun in die Nähe der Front springt kann man die Citadelle da ganz normal raus fahren.

grüße
Raiden

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2008 13:30
#5 RE: ausfahren des citadelle panzer Antworten

naja also die dolter können citadellen mitnehmen und auch ausladen. man braucht halt ein gleis.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Unknown Offline



Beiträge: 14

24.12.2008 13:32
#6 RE: ausfahren des citadelle panzer Antworten

also bei mir hats geklappt letztens über raumschiff und Fabrik.
Zum transportieren Dolter wenn man welche hat, oder direkt an der Front bauen :-)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz