Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 845 mal aufgerufen
 Karten
Keyfinder Offline




Beiträge: 534

27.12.2008 18:02
2er Karte - Belagerung (Outlaws vs. Teccnols) Antworten

Belagerung

Verteidiger: Outlaws
Angreifer: Teccnols

Eine Verteidigungstellung der Outlaws wird von den Teccnols gestürmt. Die Teccnols sind zahlenmässig überlegen, trotzdem haben die Outlaws einen Terrainvorteil. Die Teccnols haben 30 Runden Zeit das Hauptquartier der Outlaws einzunehmen.

Ressourcen pro Runde
Energie: 6000
Material: 3000
Fuel: 5000

Download: http://www.ftpnet.de/download/Belagerung.map

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Angefügte Bilder:
Belagerung.jpg  
Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

28.12.2008 01:55
#2 RE: 2er Karte - Belagerung (Outlaws vs. Teccnols) Antworten

Ich kann die Karte nicht öffnen.
Erhalte beim öffnen die Meldung: Vehicle mit ID: 15297 nicht vorhanden.
Welche zusätzlichen Dateien muss ich denn noch laden, damit ich die Map öffnen kann ?
Habe ASC (2.2.100.2) sowie alle im PBP-Download-Bereich als Optional verfügbaren Dateien ins ASC-Verzeichnis gespeichert.

Danke
Tokei

Grom Offline




Beiträge: 1.069

28.12.2008 10:15
#3 RE: 2er Karte - Belagerung (Outlaws vs. Teccnols) Antworten
Hast du die Pbp.ascdat?
Und wenn ja welche? (Dateigröße o.ä.)

Die ID das ist das MK6 Molli.
Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

28.12.2008 11:49
#4 RE: 2er Karte - Belagerung (Outlaws vs. Teccnols) Antworten

Nein, sieht nicht so aus. Jedenfalls nicht im ASC-Ordner
Wo bekomme ich die Datei her ?

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

28.12.2008 11:53
#5 RE: 2er Karte - Belagerung (Outlaws vs. Teccnols) Antworten
Im Zweifelsfall hier im Downloadbereich (auch wenn da für Linux User steht).

Ne Frage noch: Wieso ist der Schützengraben außerhalb der Panzersperren?

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

28.12.2008 13:23
#6 RE: 2er Karte - Belagerung (Outlaws vs. Teccnols) Antworten

Zitat von Hanni

Ne Frage noch: Wieso ist der Schützengraben außerhalb der Panzersperren?



Den haben die Teccnols gezogen, damit die Molli noch einen kleinen Bonus bekommen. Für die Outlaws wäre der Schützengraben eher hinderlich, den die Buggys brauchen ihre Freiheit. Zudem bekommt ein Panzer der im Schützengraben steht noch einen kleinen Angriffbonus, wenn er versucht den Tankblocker wegzuschiessen.

In 30 Runden sollte man das HQ eingenommen haben. Die Zeit rennt ;-)

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

28.12.2008 13:26
#7 RE: 2er Karte - Belagerung (Outlaws vs. Teccnols) Antworten

Ich habe hier die Linuxversion und meines Wissens alles aus den Downloadbereichen (auch von der PBP-Seite) geladen, was es gibt.
Da war es anscheinend nicht dabei oder ich bin Blind.
Wäre nett, wenn mir jemand eine genauere Quelle nennen würde.
@Hanni: Wo hast Du denn diese Datei her ?

Grom Offline




Beiträge: 1.069

28.12.2008 14:24
#8 RE: 2er Karte - Belagerung (Outlaws vs. Teccnols) Antworten
Im Downloadbereich ist normalerweise immer eine pbp.ascdat gewesen - bis gerade eben befand die sich aber nur in der ASC Komplett Installation für Windows.
Jetzt ist wieder eine einzelne unter PBP (für Linux User) 23.11.08 zu finden.

Ich würde die aber nach wie vor unter optionale Dateien als pbp.ascdat und main.ascdat einzeln zum Download anbieten!
Sollte Hanni dann mal dementsprechend einstellen.
Die main.ascdat gibts aber immer aktuell von http://www.asc-hq.de .
Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

28.12.2008 17:44
#9 RE: 2er Karte - Belagerung (Outlaws vs. Teccnols) Antworten

Ach da drin ist die pbp.ascdat
Okay, habe sie ins ASC-Verzeichnis entpackt und jetzt geht es.

Stimme Grom zu, die pbp.ascdat sollte im Download-Bereich angeboten werden.
Ausserdem sollte man das vielleicht im PBP-Bereich als Kommentar ranschreiben, das da drin die pbp.ascdat zu finden ist.

Thanks a lot


P.S. Mit der main.ascdat habe ich kein Problem, die wird beim Download der Sourcen (zum selbst compilieren) mit geholt.
Warum ist die pbp.ascdat da nicht ebenfalls mit dabei ?

Grom Offline




Beiträge: 1.069

28.12.2008 17:52
#10 RE: 2er Karte - Belagerung (Outlaws vs. Teccnols) Antworten
Weil PBP eine Erweiterung ist und die Main.ascdat zu ASC dazugehört.
Die Sourcen sind von ASC und nicht von PBP daher bekommst du über CVS nur das ASC Zeug.
Die PBP.ascdat wird bei Gamer auf dem PC von Hand geschnürrt und verteilt.
Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

28.12.2008 18:36
#11 RE: 2er Karte - Belagerung (Outlaws vs. Teccnols) Antworten

Klingt klar, logisch und verständlich.
Er soll doch bitte die Dateien im Download-Bereich entsprechend beschriften, dann gibt es mit dem Finden und Verständnis noch weniger Probleme.
Denn gesehen hatte ich die Zip-Dateien, aber die Besonderheit nicht ersehen können.


Gruß

Tokei

Setupman Offline




Beiträge: 190

29.12.2008 16:39
#12 RE: 2er Karte - Belagerung (Outlaws vs. Teccnols) Antworten

Verrückter Wissenschaftler sucht durchgeknallten Outlaw zum gemeinsamen Prügeln ...

Toby Offline




Beiträge: 468

29.12.2008 17:37
#13 RE: 2er Karte - Belagerung (Outlaws vs. Teccnols) Antworten

bin dabei ;)

Setupman Offline




Beiträge: 190

29.12.2008 17:53
#14 RE: 2er Karte - Belagerung (Outlaws vs. Teccnols) Antworten
Ach Toby Schatzi da fällt es mir wie Schuppen von den Augen da war ja noch nen Spielstand bei mir ... wollen wir damit trotzdem weiter machen, oder hast du da wegen mir schon die Lust verloren?

Ich schau aber inzwischen mal wer von uns anfängt bei der outlaw vs. tecc map?
Toby Offline




Beiträge: 468

29.12.2008 18:12
#15 RE: 2er Karte - Belagerung (Outlaws vs. Teccnols) Antworten

Outsider fangen an ;) ich verliere nie die lust am Käpfen *G*

Setupman Offline




Beiträge: 190

29.12.2008 19:22
#16 RE: 2er Karte - Belagerung (Outlaws vs. Teccnols) Antworten

na dann, ich geh zwar gleich ins Kino aber mach ruhig ne Runde auf dem PBEM-Server auf morgen bekommen wir schon ein paar Züge durch, vielleich´t nich gleich alle 30 aber vielleicht die ersten 10.

Gruß setupman

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz