Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Eine Verteidigungstellung der Outlaws wird von den Teccnols gestürmt. Die Teccnols sind zahlenmässig überlegen, trotzdem haben die Outlaws einen Terrainvorteil. Die Teccnols haben 30 Runden Zeit das Hauptquartier der Outlaws einzunehmen.
Ressourcen pro Runde Energie: 6000 Material: 3000 Fuel: 5000
Ich kann die Karte nicht öffnen. Erhalte beim öffnen die Meldung: Vehicle mit ID: 15297 nicht vorhanden. Welche zusätzlichen Dateien muss ich denn noch laden, damit ich die Map öffnen kann ? Habe ASC (2.2.100.2) sowie alle im PBP-Download-Bereich als Optional verfügbaren Dateien ins ASC-Verzeichnis gespeichert.
Zitat von Hanni Ne Frage noch: Wieso ist der Schützengraben außerhalb der Panzersperren?
Den haben die Teccnols gezogen, damit die Molli noch einen kleinen Bonus bekommen. Für die Outlaws wäre der Schützengraben eher hinderlich, den die Buggys brauchen ihre Freiheit. Zudem bekommt ein Panzer der im Schützengraben steht noch einen kleinen Angriffbonus, wenn er versucht den Tankblocker wegzuschiessen.
In 30 Runden sollte man das HQ eingenommen haben. Die Zeit rennt ;-)
___________________________________________________ Save your environment. Switch off the light! (Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)
Ich habe hier die Linuxversion und meines Wissens alles aus den Downloadbereichen (auch von der PBP-Seite) geladen, was es gibt. Da war es anscheinend nicht dabei oder ich bin Blind. Wäre nett, wenn mir jemand eine genauere Quelle nennen würde. @Hanni: Wo hast Du denn diese Datei her ?
Im Downloadbereich ist normalerweise immer eine pbp.ascdat gewesen - bis gerade eben befand die sich aber nur in der ASC Komplett Installation für Windows. Jetzt ist wieder eine einzelne unter PBP (für Linux User) 23.11.08 zu finden.
Ich würde die aber nach wie vor unter optionale Dateien als pbp.ascdat und main.ascdat einzeln zum Download anbieten! Sollte Hanni dann mal dementsprechend einstellen. Die main.ascdat gibts aber immer aktuell von http://www.asc-hq.de .
Ach da drin ist die pbp.ascdat Okay, habe sie ins ASC-Verzeichnis entpackt und jetzt geht es.
Stimme Grom zu, die pbp.ascdat sollte im Download-Bereich angeboten werden. Ausserdem sollte man das vielleicht im PBP-Bereich als Kommentar ranschreiben, das da drin die pbp.ascdat zu finden ist.
Thanks a lot
P.S. Mit der main.ascdat habe ich kein Problem, die wird beim Download der Sourcen (zum selbst compilieren) mit geholt. Warum ist die pbp.ascdat da nicht ebenfalls mit dabei ?
Weil PBP eine Erweiterung ist und die Main.ascdat zu ASC dazugehört. Die Sourcen sind von ASC und nicht von PBP daher bekommst du über CVS nur das ASC Zeug. Die PBP.ascdat wird bei Gamer auf dem PC von Hand geschnürrt und verteilt.
Klingt klar, logisch und verständlich. Er soll doch bitte die Dateien im Download-Bereich entsprechend beschriften, dann gibt es mit dem Finden und Verständnis noch weniger Probleme. Denn gesehen hatte ich die Zip-Dateien, aber die Besonderheit nicht ersehen können.
Ach Toby Schatzi da fällt es mir wie Schuppen von den Augen da war ja noch nen Spielstand bei mir ... wollen wir damit trotzdem weiter machen, oder hast du da wegen mir schon die Lust verloren?
Ich schau aber inzwischen mal wer von uns anfängt bei der outlaw vs. tecc map?
na dann, ich geh zwar gleich ins Kino aber mach ruhig ne Runde auf dem PBEM-Server auf morgen bekommen wir schon ein paar Züge durch, vielleich´t nich gleich alle 30 aber vielleicht die ersten 10.