Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 Allgemeines
Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

28.12.2008 21:48
Bug in der Munitionsanzeige des JSF Antworten
Hallo.

Beim spielen des Duells Trivial Pursuit /2 ist mir aufgefallen, dass nach dem Luftkampf eines JSF mit einem anderen Flugzeug, die Anzahl der vorhandenen Munition nicht abnimmt, sondern zunimmt.
Also vorher 3 von 3 Schuss Munition, nach dem Schußwechsel 4 von 3 Schuss Munition. Zumal ja die Maximalschußzahl 3 ist.

Kann das jemand bestätigen, bzw. ist das bereits bekannt ?

Ich habe davon Screenshots gemacht, falls man es nicht glauben mag.
Verwende das aktuelle ASC 2.2.100.2


Gruß

Tokei


P.S. Habe festgestellt, der ROLAND (Flugabwehr) darf sich nach dem Schiessen bewegen, obwohl in seiner Beschreibung (Rechtsklick auf seine Bewaffnungsanzeige) steht, vor Schiessen ist Bewegung erlaubt, nach dem Schiessen ist Bewegung nicht erlaubt.
Ist da die Beschreibung falsch oder darf er etwas, was er nicht sollte ?
Hastrubal Offline




Beiträge: 634

28.12.2008 22:23
#2 RE: Bug in der Munitionsanzeige des JSF Antworten
Kommt drauf an wen du jetzt fragst. Die MK3er würden jetzt sagen:" Ganz klar ein Feature - kein Bug!" ;)

In den Einheiten war noch nie ein Fehler dran, durch das Update bestimmt kein Einzelfall. Nächste Zyklus dürfte interessant werden...jetzt wohl viele Einheiten nach Zufallsprinzip ein Tuningkit aus ihren Forschungsschmieden unterm Weihnachtsbaum hatten...:)
ValHaris Offline




Beiträge: 386

29.12.2008 13:14
#3 RE: Bug in der Munitionsanzeige des JSF Antworten

Ist in der neusten Version gefixt: http://www.asc-hq.org/asc-2.2.100.3.zip

Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

29.12.2008 13:29
#4 RE: Bug in der Munitionsanzeige des JSF Antworten

Prima.
Die Windows-Version nützt mir allerdings nichts, habe hier nur Linux zur Verfügung.
Könnte ich bitte die Sourcen haben ?

Der Nightly Build Link funktioniert aktuell nicht, da kann ich sie mir nicht her holen (wie bisher).


Gruß und Danke

Tokei

Grom Offline




Beiträge: 1.069

29.12.2008 13:45
#5 RE: Bug in der Munitionsanzeige des JSF Antworten
Einfach per CVS mit dem PBP Tag auschecken und selber kompilieren dann bist du immer aktuell.
Der Nightly Build wäre erst ab Heute Nacht verfügbar aber was funktioniert da nicht?
Ich glaub die Wiki geht gerade nicht das könnte mit den Updates zusammenhängen die auf dem Server eingespielt werden sollten.
Daher wird dann auch die Seite zu den Nightly Builds nicht gehen ... aber keine Ahnung wann das fertig wird.
Könnte ein paar Tage dauern.
ValHaris Offline




Beiträge: 386

29.12.2008 14:27
#6 RE: Bug in der Munitionsanzeige des JSF Antworten

So, die server-seitigen builds laufen jetzt auch wieder.

Ein aktuelles Source-Paket liegt hier:
http://terdon.asc-hq.org/asc/builds/asc-2.2.100.3.tar.bz2

Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

29.12.2008 15:06
#7 RE: Bug in der Munitionsanzeige des JSF Antworten
Genau, die Wiki wird nicht gefunden.

Okay, dann kann ich das Update erst heute Abend runter laden, da ich hier (wegen Firewall) kein CVS machen kann.


Gruß

Tokei


P.S. ValHaris war schneller mit dem Source als ich mit dem CVS probieren ;-)
Thanks
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz