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Beim spielen des Duells Trivial Pursuit /2 ist mir aufgefallen, dass nach dem Luftkampf eines JSF mit einem anderen Flugzeug, die Anzahl der vorhandenen Munition nicht abnimmt, sondern zunimmt. Also vorher 3 von 3 Schuss Munition, nach dem Schußwechsel 4 von 3 Schuss Munition. Zumal ja die Maximalschußzahl 3 ist.
Kann das jemand bestätigen, bzw. ist das bereits bekannt ?
Ich habe davon Screenshots gemacht, falls man es nicht glauben mag. Verwende das aktuelle ASC 2.2.100.2
Gruß
Tokei
P.S. Habe festgestellt, der ROLAND (Flugabwehr) darf sich nach dem Schiessen bewegen, obwohl in seiner Beschreibung (Rechtsklick auf seine Bewaffnungsanzeige) steht, vor Schiessen ist Bewegung erlaubt, nach dem Schiessen ist Bewegung nicht erlaubt. Ist da die Beschreibung falsch oder darf er etwas, was er nicht sollte ?
Kommt drauf an wen du jetzt fragst. Die MK3er würden jetzt sagen:" Ganz klar ein Feature - kein Bug!" ;)
In den Einheiten war noch nie ein Fehler dran, durch das Update bestimmt kein Einzelfall. Nächste Zyklus dürfte interessant werden...jetzt wohl viele Einheiten nach Zufallsprinzip ein Tuningkit aus ihren Forschungsschmieden unterm Weihnachtsbaum hatten...:)
Einfach per CVS mit dem PBP Tag auschecken und selber kompilieren dann bist du immer aktuell. Der Nightly Build wäre erst ab Heute Nacht verfügbar aber was funktioniert da nicht? Ich glaub die Wiki geht gerade nicht das könnte mit den Updates zusammenhängen die auf dem Server eingespielt werden sollten. Daher wird dann auch die Seite zu den Nightly Builds nicht gehen ... aber keine Ahnung wann das fertig wird. Könnte ein paar Tage dauern.