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Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 143 mal aufgerufen
 Allgemeines
Keyfinder Offline




Beiträge: 534

28.12.2008 23:30
Bug in ASC: MDRF erweitert durch MAM Antworten
Die Tide und das Gunboat können schiessen und danach sich weiter bewegen, obwohl sie kein MAM haben sondern nur MDRF. Ich denke da ist ASC intern was verdreht worden ;-)

Scheint bei allen einheiten zu existieren die MDRF haben.
-> Bugzilla down?

Ist bei einem laufenden Duell aufgetreten.

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Keyfinder Offline




Beiträge: 534

29.12.2008 00:46
#2 Minen entfernen kostet kein Movement mehr Antworten
Weiterer Bug:

Minen entfernen kostet kein Movement mehr, wenn man mehrmals auf remove Mine klickt.

getestet mit einem Shock trooper.

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Hastrubal Offline




Beiträge: 634

29.12.2008 06:03
#3 RE: Minen entfernen kostet kein Movement mehr Antworten

Wäre es da nicht besser den neuen Zyklus noch mit der alten ASC-Version ohne undo zu starten?!

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

29.12.2008 10:07
#4 Replayfehler Antworten

Im Replay werden die Minen nicht geräumt und es kommt zu Replayfehlern bis zum Absturz (als Folge).
z.B. Kryt 68 R1

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ValHaris Offline




Beiträge: 386

29.12.2008 10:34
#5 RE: Minen entfernen kostet kein Movement mehr Antworten

Zitat von Hastrubal
Wäre es da nicht besser den neuen Zyklus noch mit der alten ASC-Version ohne undo zu starten?!


Das liegt an Euch :)
Wenn Ihr die ASC2-Undo-Version außerhalb des PBP testet, und dabei Fehler findet, dann kann ich die Fehler auch vor dem PBP-Einsatz beheben.

Aber wenn wir den Einsatz im PBP um einen Zyklus verschieben, in der Zwischenzeit jedoch niemand testet, gewinnen wir garnichts. Und in den letzten Wochen vor dem PBP-Einsatz habe ich keine Bug-Reports mehr bekommen...

Außerdem ist jetzt ein guter Zeitpunkt, weil ich Zeit habe und dadurch Bugs auch sehr kurzfristig beheben kann.

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

29.12.2008 10:39
#6 RE: Minen entfernen kostet kein Movement mehr Antworten

Zitat von ValHaris


Das liegt an Euch :)
Wenn Ihr die ASC2-Undo-Version außerhalb des PBP testet, und dabei Fehler findet, dann kann ich die Fehler auch vor dem PBP-Einsatz beheben.


Hellos war zwar ganz gut zum testen, aber da war kein Krieg. Einige Fehler findet man erst im Krieg.

Zitat von ValHaris

Außerdem ist jetzt ein guter Zeitpunkt, weil ich Zeit habe und dadurch Bugs auch sehr kurzfristig beheben kann.


Ich denke auch das wir das schnell gefixt bekommen ;-)

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ValHaris Offline




Beiträge: 386

29.12.2008 13:13
#7 RE: Minen entfernen kostet kein Movement mehr Antworten
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