Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Allgemeines
Lord Offline



Beiträge: 57

29.12.2008 15:12
Update auf ASC2.2.100.3 Link ist tot antworten

Hallo,
beim Versuch das Update auf ASC 2.2.100.3 runterzuladen ist mir aufgefallen, daß der Link (http://battle-planet.de/pbp/main/www.asc...c-2.2.100.3.zip) im News Bereich nicht funktioniert.

Unter http://www.battle-planet.de/pbp/download/files.php finde ich nur das Update auf ASC 2.2.100.2 aber nicht auf ASC 2.2.100.3

Gruß
Lord

Snake Offline




Beiträge: 104

29.12.2008 15:19
#2 RE: Update auf ASC2.2.100.3 Link ist tot antworten
Der Verweis ist wahrscheinlich relativ statt absolut.

Hier der richtige absolute URI:

http://www.asc-hq.org/asc-2.2.100.3.zip
Lord Offline



Beiträge: 57

29.12.2008 17:48
#3 RE: Update auf ASC2.2.100.3 Link ist tot antworten

Jep, der Link klappt.
Danke!

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

30.12.2008 16:51
#4 RE: Update auf ASC2.2.100.3 Link ist tot antworten

Ist im DL Bereich hinzugefügt.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Grom Offline




Beiträge: 1.069

31.12.2008 10:21
#5 Neue ASC Version 100.4 antworten
In Antwort auf:
Hallo,

die neue ASC2 Version mit Undo hat leider noch einen Bug:
das Legen und Entfernen von Minen ging nur über eine Entfernung von 1 Feld.
Das ist in der neusten Version behoben. Ein Update auf diese Version ist
nicht zwingend erforderlich, aber zur Vermeidung von Replay-Fehlern
empfohlen.

http://www.asc-hq.org/asc-2.2.100.4.zip
(einfach ins ASC-Verzeichnis entpacken und die vorhandene ASC2.exe
überschreiben).

Linux-User synchronisieren per CVS auf das PBP-Tag oder laden sich
folgenden Tarball herunter:
http://terdon.asc-hq.org/asc/builds/asc-2.2.100.4.tar.bz2


Ich hoffe, das war das letzte ASC-Update für dieses Jahr!

Viele Grüße und einen guten Rutsch
Martin

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

31.12.2008 11:49
#6 RE: Neue ASC Version 100.4 antworten

Wird gerade im DL BEreich verlinkt ...

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

31.12.2008 12:30
#7 RE: Neue ASC Version 100.4 antworten

War das nicht vorher so, dass die besetzten Felder, wo man eine Einheit hinbewegen durfte, als helle Hexfelder dargestellt wurden und fir freien, möglichen Bewegungsfelder >grün<?!

Jetzt werden nur noch grüne angezeigt...

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

31.12.2008 12:58
#8 RE: Neue ASC Version 100.4 antworten

Zitat von Hastrubal
War das nicht vorher so, dass die besetzten Felder, wo man eine Einheit hinbewegen durfte, als helle Hexfelder dargestellt wurden und fir freien, möglichen Bewegungsfelder >grün<?!

Jetzt werden nur noch grüne angezeigt...


Nein, war vorher auch schon so ;-)

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

01.01.2009 12:42
#9 RE: Neue ASC Version 100.4 antworten

Zitat von Hastrubal
War das nicht vorher so, dass die besetzten Felder, wo man eine Einheit hinbewegen durfte, als helle Hexfelder dargestellt wurden und fir freien, möglichen Bewegungsfelder >grün<?!

Jetzt werden nur noch grüne angezeigt...



Richtig. Passiert aber nur beim entladen von Einheiten. Beim normalen ziehen werden gesperrte Felder weiß hinterlegt.
Wäre schön, wenn dies beim entladen auch so wäre.

Anti Offline



Beiträge: 1

03.01.2009 18:11
#10 RE: Neue ASC Version 100.4 antworten

hab mir erstmalig die asc 2.2 runtergeladen und war ganz begeistert :)

nun hab ich die asc-2.2.100.3 und dann die asc-2.2.100.4 eingespielt. dummerweise kann ich nun nach einer beendeten kampagnienmission, die kampagnie nicht mehr fortsetzen. irgendwie werden die nur noch als einzelkarten erkannt. bug oder was mach ich falsch?

Grom Offline




Beiträge: 1.069

03.01.2009 21:15
#11 RE: Neue ASC Version 100.4 antworten

Das kann an den Missionen liegen die müssten sowieso mal angepasst werden.

Einfach der Reihe nach durchspielen und Unstimmigkeiten oder Probleme melden!
Ob man die Maps einzeln anwählt oder die Kampagne ist doch egal man will ja selber die Reihenfolge einhalten und wenn eine Mission verbuggt ist kann man sie überspringen.

«« Quest
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de