Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Berichte von der Front
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2009 21:41
Tulon3 Antworten
"Fortess Island, this is Pterrano Delta Sierra Lima Leader established."

"Sierra Lima Leader, this is Fortress Tower, establish rejected, establish to NeuHallwa Tower, out"

"Sierra Lima establish to NeuHallwa Tower."

Der Pilot des Pterrano drehte sich zu seinem Copilot, der gerade die Funkfrequenzen des Hauptflughafens von NeuHallwa wieder neu eintippte, nachdem er sie gerade gelöscht hatte um eigentlich die FortressInsel anfliegen zu können.

"Hmmm...wir sollen wohl zurück, nä? Haben sie sichs mal wieder anders überlegt" "Pfrch..."

Der Copilot drückte die Ok-Taste, und sofort quäkte die Stimme des Controllers von NeuHallwa "...fliegenden Kräfte werden zur Hauptlandezone zurückbeordert. Ich wiederhole: O-K-Befehl Echelon eins-zwoo, alle fliegenden Kräfte werden..."

O-K-Befehl - wie immer nichts gutes. Der Pilot drückte den Schubhebel bis zum Anschlag durch und riss den trägen Pterrano in eine Kurve die einem Jagdbomber gut zu Gesicht gestanden hätte...


+++


Einige hundert Kilometer weiter schritt der Oberst nachdenklich von der überdimensionalen Hologrammkarte im Hauptquartier NeuHallwa weg zu einer Seitenwand. Hinter ihm diskutierten sich die Stabsoffiziere schon wieder die Köpfe rot, Kommunikationsgasten an ihren Konsolen begannen, die HyperTransferRelays im Orbit zu aktivieren, mit denen interstellar kommuniziert werden kann. Der Oberst berührte eine Sensorfläche in der Wand und sofort wurde diese durchscheinend und man konnte vom HQ hinunter auf den Raumflughafen sehen, wo ein SPS auf seinen mächtigen gleißend hellen Triebwerksstrahlen sanft zu Boden glitt, wo es von wuchtigen Haltearmen in Emfpang genommen wurde. Schwärme von Transporteinheiten donnerten in voller Fahrt auf das Transportterminal zu.
In der Entfernung, nahe der Drullbucht, erlosch das Licht der Leuchttürme und Signaltonnen - Verdunkelung war befohlen.
Etwas näher öffneten sich die Tore mehrerer Depots und einige Kettenfahrzeuge donnerten hinaus, wobei sie den Asphalt vollkommen zerstörten.
"Diese Stresser" dachte der Oberst und schlenderte wieder zurück zu seinen Offizieren.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

«« Z.I.O.N.
Tulon4 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz