Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 Allgemeines
Eclipse Offline



Beiträge: 29

08.01.2009 17:43
Expedition nach PRIME antworten

die Heeresleitung der Eierdiebe gibt bekannt :

Wir unternehmen in absehbarer Zeit ein Kommandounternehmen um die subversiven Kräfte auf PRIME in Schach zu halten !

Zur Wiederherstellung der Ordnung und Sicherheit ( oder auch der Demokratie , das ist Geschmackssache :-) benötigen wir einige Freiwillige !

Bitte melden ,

Eclipse

Toby Offline




Beiträge: 468

08.01.2009 18:30
#2 RE: Expedition nach PRIME antworten

können sie ihr Vorhaben genauer erklären?

Garrett Offline




Beiträge: 272

08.01.2009 21:15
#3 RE: Expedition nach PRIME antworten
Aus welchem Grund meint Ihr, den dort laufenden Besiedlungsbemühungen Einhalt gebieten zu müssen?
Toby Offline




Beiträge: 468

08.01.2009 21:45
#4 RE: Expedition nach PRIME antworten

vorallem weil ich Prime einwenig kenne und mich keine 10 Pferde so schnell wieder dahin bringen.

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

08.01.2009 21:54
#5 RE: Expedition nach PRIME antworten

Wir konnten bisher nur Erfolge auf Prime verzeichnen. Jedoch befindet sich der Standort Prime für uns zu abgelegen!
Wir werden demnächst wieder abfliegen!

Shadow

Führer der Dark-Elfen

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...)
(C) Hastrubal 2008!

Garrett Offline




Beiträge: 272

08.01.2009 23:10
#6 RE: Expedition nach PRIME antworten

Ist jetzt vllt ne dumme Frage, aber hast du dich gerade als der Hidden dort geoutet?

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

09.01.2009 06:44
#7 RE: Expedition nach PRIME antworten

Ja, das hab ich wohl ;)

Der dort ansässige Siedler war ja eh über meinen Urlaub dort informiert ;)

Gruß
shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...)
(C) Hastrubal 2008!

Toby Offline




Beiträge: 468

09.01.2009 09:11
#8 RE: Expedition nach PRIME antworten

jo das wuste er gibts auch was genaueres? wie verlief der Kampf dort?

Gambit Offline




Beiträge: 262

09.01.2009 18:51
#9 RE: Expedition nach PRIME antworten
Das war ein klarer Sieg für die Dark Elfen. Das primitive Volk der Gambler war schwer beieindruckt über die Hochkultur der Dark Elfen.
Toby Offline




Beiträge: 468

09.01.2009 20:35
#10 RE: Expedition nach PRIME antworten

Ja gut der ist ja wohl auch mit seinem ganzen Tech 4 und 5 Gerät gekommen das schon zig Schlachten hintersich hat.

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

10.01.2009 19:58
#11 RE: Expedition nach PRIME antworten

naja es stimmt schon, das recht viel "hightech" dabei war. jedoch keine cm werfer! Es war nicht so, das ich mit billigem training gerechnet hatte. Es ist auch nicht so, das jemals ein schuß gefallen wäre.
Flieger hatte ich im übrigen zu keiner Zeit auf Prime! Nicht einmal radarflieger!
Naja sobald es weiter geht, werd ich dann einpacken, wie besprochen-......

Gruß

Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...)
(C) Hastrubal 2008!

Toby Offline




Beiträge: 468

11.01.2009 14:23
#12 RE: Expedition nach PRIME antworten

ah so, keine sorge ich kenne ihn und weiß egal mit was man kommt einfaches Training gibts bei ihm einfach nicht dazu ist er zu clever...

Eclipse Offline



Beiträge: 29

22.01.2009 19:06
#13 RE: Expedition nach PRIME antworten

wir sind nunmehr auf PRIME gelandet und werden dort mit freundlicher Unterstützung der gelben Flotte die natürliche Ordnung wiederherstellen ! Mitmachen !

Toby Offline




Beiträge: 468

23.01.2009 14:16
#14 RE: Expedition nach PRIME antworten

oh je also wer lebensmüde ist oder zu viele Einheiten hat hier melden *G*

Cataldo Offline



Beiträge: 205

23.01.2009 18:07
#15 RE: Expedition nach PRIME antworten


Vor allem weil Eclipse ja nun ein recht neuer Spieler ist. Viel mehr als sein Startset hat er bestimmt nicht dabei....

Toby Offline




Beiträge: 468

23.01.2009 22:08
#16 RE: Expedition nach PRIME antworten

Ja genau, und wenn dir die Westunion was sagt, oder wohl er nicht denn die gibts nicht mehr....

Gambit Offline




Beiträge: 262

24.01.2009 02:17
#17 RE: Expedition nach PRIME antworten

Der Angriff gilt wohl mir :-(.
Muss dazu auch noch was sagen. Also diese Aktion ist definitiv kein selbstmord Kommando von Eclipse. Es wäre einer wenn meine Armee auf PRIME wäre, jedoch ist meine Armee momentan auf einem Auseneinsatz gegen wahrscheinlich zwei andere Parteien.
Auf PRIME stehen mir die Eierdiebe und die Westunion gegenüber die wohl das dreifache an Einheiten haben wie ich auf PRIME. Also soviel zur sogenannten Lebensmüden aktion von Eclipse. Ich habe zwar mehr Spielerfahrung als Eclipse, bin aber auch erst wieder seit 5 Zyklen dabei. Als ein 5 Zyklen Spieler sich gegen 4 Parteien durch zu schlagen wird wohl nicht einfach. Also bitte keine 5 Partei. Ein 5 Frontenkrieg würde mein Volk wohl kaum überleben
Ich könnte natürlich auch meinen Hidden Einsatz abbrechen um zwei Fronten weg zu fallen, aber ich versuche es mal zuerst meinen ersten Hidden Einsatz durch zu ziehen und nicht schon wieder zurück zu kommen.
Ich gehe davon aus das die Situation momentan fair ist. Eclipse hat deutlich mehr Material auf PRIME und muss dafür aber gegen mehr Erfahrung ankämpfen. Ausserdem ist er dort der Eindringling.

«« HellTiger
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de