Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 PBEM
ValHaris Offline




Beiträge: 386

11.01.2009 13:39
Umzug des Server Antworten

Wir haben den PBEM-Server jetzt auf eine neuen Server umgezogen. Die neue Adresse ist:

http://terdon.asc-hq.org/pbem/

Wir haben den aktuellen Datenbestand von heute mittag übertragen, es
besteht also keine Notwendigkeit, irgendwelche Spiele neu einzurichten.

Einfach alle neue Spielstände unter der neuen Adresse hochladen, dann
sollte es reibungslos weiterlaufen.

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

11.01.2009 13:45
#2 RE: Umzug des Server Antworten

Supi Arbeit ;)

Eine Anmerkung aber noch:

Grom könnte dann direkt auch die Verlinkung hier auf der Homepage aktualisieren.

Grüße, Scar

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

11.01.2009 13:57
#3 RE: Umzug des Server Antworten

Läuft absolut fehlerfrei. Top Arbeit !!!!
Vielen Dank !

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2009 14:03
#4 RE: Umzug des Server Antworten

AB SO LUT GE NI AL :) :) :)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Grom Offline




Beiträge: 1.069

11.01.2009 14:11
#5 RE: Umzug des Server Antworten

Die Verlinkung müssen Hanni oder Gamer machen ich hab keinen Zugriff mehr auf die Webinhalte auf dieser Seite.

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

11.01.2009 14:18
#6 RE: Umzug des Server Antworten

Zitat von Grom
Die Verlinkung müssen Hanni oder Gamer machen ich hab keinen Zugriff mehr auf die Webinhalte auf dieser Seite.


Eijo... ich meinte auch Hanni *g* Wieso komm ich eigentlich auf dich? *g*

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

11.01.2009 18:12
#7 RE: Umzug des Server Antworten

Zitat von Grom
Die Verlinkung müssen Hanni oder Gamer machen ich hab keinen Zugriff mehr auf die Webinhalte auf dieser Seite.


Ich schau mir das morgen mal in Ruhe an und lade es bei Gelegenheit hoch.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

12.01.2009 14:14
#8 RE: Umzug des Server Antworten

Ich hab den Link geändert. Den PBP-Style musste ich leider deaktivieren.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Grom Offline




Beiträge: 1.069

12.01.2009 19:47
#9 RE: Umzug des Server Antworten

Woran liegts dass der Style deaktiviert werden musste? Zeichenfilter? Weiße Seiten?

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

12.01.2009 19:53
#10 RE: Umzug des Server Antworten

Versuch mal, den Style in deinen Einstellungen im PBEM-Server anzuwählen - bei mir funktioniert das auch mit Hannis Link einwandfrei (automatische anmeldung läuft natürlich).

-----
SVs sind keine Carebears.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

13.01.2009 18:23
#11 RE: Umzug des Server Antworten

Es liegt am Zeichenfilter.

der Link zum Style ist wie folgt:

http://www.battle-planet.de/pbp/css/server-style.css

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

ValHaris Offline




Beiträge: 386

13.01.2009 21:19
#12 RE: Umzug des Server Antworten

Ich habe jetzt einfach auf dem Server den Default-Style ersetzt.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz