Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 83 mal aufgerufen
 Allgemeines
Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

19.01.2009 22:38
Fehler beim Action Panel in ASC 2.2.100.10 Antworten

Wenn man einen Spielstand lädt, werden im Action Panel noch die Züge des zuvor geladenen Spielstandes angezeigt.
Wenn man die gleiche Karte noch mal lädt, mag das vielleicht interessant sein. Beim öffnen einer anderen Map bringt das ausser Verwirrung nichts.
Workaround: schließen und öffnen des Action Panel.

Dann gibt es ein Problem mit dem Scrollbalken des Action Panel.
Wenn die Anzeige voll ist und der Scrollbalken nach unten gescrollt ist, dann werden weitere Bewegungen nicht mehr angezeigt.
Auch ein hoch und runter scrollen hilft nocht weiter. Erst nach dem hochscrollen und bewegen einer Einheit, werden die fehlenden Züge angezeigt.
Solange der Scrollbalken oben ist, werden auch weitere Züge an der Liste angefügt.

Wenn der Cursor bereits auf dem Feld ist, auf das ein Wegepunkt im Action Panel hinweist, dann wird der Cursor bei klick auf diesen Wegepunkt im Action Panel nicht angezeigt (sieht so aus als würde die Anzeige nicht reagieren). Erst nach dem der Cursor auf ein anderes Feld gesetzt wurde, wird beim klick auf den Wegepunkt im Action Panel der Cursor auf dem entsprechenden Feld angezeigt.

Hoffe, hier richtig zu sein, mit der Fehlerbeschreibung.
Falls jemand dazu ein Savegame benötigt, sagt Bescheid, dann maile ich es ihm zu.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz