Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

27.01.2009 18:16
Bug im Editor? Antworten

Habe ein Problem mit den Events im Editor (Nutze ASC 2.2.100.11)

Also ich möchte das eine Nachricht ausgegeben wird wenn ein spezielles Gebäude ausgegeben wird.
Dazu bin ich wie folgt vorgegegangen:

1.
Options -> Edit Events

2.
-Als "Action" habe ich "Display Message (immediate text)" ausgewählt (nur für Spieler 0) - das hat bisher immer gut funktioniert.
- Bei "Players" habe ich nur Player 0 aktiviert


3.
-Als "Trigger" habe ich die Bedingung "Building Conquered" ausgewählt und daraufhin das feld ausgewählt auf dem das Gebäude steht (ein Command HQ von Spieler 5)
- Bei "Players" habe ich nur Player 0 aktiviert


Wenn ich nun mit einem GI von Spieler 0 das Command HQ erobere passiert NIX, lediglich der Besitzer wechselt.

ValHaris Offline




Beiträge: 386

27.01.2009 19:08
#2 RE: Bug im Editor? Antworten

Könntest Du mal mit der ASC 2.2.0.0 gegentesten? (http://www.asc-hq.org -> download)
Vielleicht ist da ein Problem bei der Einführung von Undo entstanden.

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

27.01.2009 20:13
#3 RE: Bug im Editor? Antworten

Mit der 2.2.0.0 funktioniert alles einwandfrei...

ValHaris Offline




Beiträge: 386

28.01.2009 21:21
#4 RE: Bug im Editor? Antworten

Schick' mir mal bitte die Karte

ValHaris Offline




Beiträge: 386

28.01.2009 21:53
#5 RE: Bug im Editor? Antworten

ich hab's gefixt

Kraal Offline



Beiträge: 429

29.01.2009 13:22
#6 RE: Bug im Editor? Antworten

shift+F4 statt der liste objects wird die liste buildings aufgerufen

ValHaris Offline




Beiträge: 386

29.01.2009 18:59
#7 RE: Bug im Editor? Antworten

bei mir kam da die Liste mit Bodentypen - aber falsch ist es trotzdem. Ich hab's gefixt.

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

29.01.2009 21:02
#8 RE: Bug im Editor? Antworten

inwiefern gefixt? kommt mit dem nächsten update?

Grom Offline




Beiträge: 1.069

29.01.2009 23:24
#9 RE: Bug im Editor? Antworten
Oder wenn du selber kompilierst im entwicklungsbereich des Sourcecode sobald Haris das Post geschrieben hatte.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz