Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 PBEM
Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

30.01.2009 19:33
Problem mit dem PBEM-Server Antworten

Tach zusammen.

Es gibt ein Prblem mit dem PBEM Server.

Wenn sich mein Neuspieler dort einloggt und z.b einen link anklickt wird er sofort rausgeworfen.

Das wäre schon der zweite Account (den ersten habe ich angelegt) bei dem es dieses Problem gibt.

Bitte um schnelle Hilfe.

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

30.01.2009 20:23
#2 RE: Problem mit dem PBEM-Server Antworten

verschoben. Bitte ins jeweilige Unterforum posten.

-----
SVs sind keine Carebears.

Tarliesin Offline



Beiträge: 159

31.01.2009 08:20
#3 RE: Problem mit dem PBEM-Server Antworten

Mal vom IE zu Firefox wechseln.

Mit dem IE komme ich auch nicht auf den PBEM.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mögen die Nurien Euch gnädig sein.

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

31.01.2009 11:15
#4 RE: Problem mit dem PBEM-Server Antworten

jo da lag das problem. danke trotzdem.
kann geclosed werden.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

31.01.2009 11:18
#5 RE: Problem mit dem PBEM-Server Antworten

Alternativ könnte man dem IE auch erlauben, Sitzungskekse zu akzeptieren ...

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

22.02.2009 20:10
#6 RE: Problem mit dem PBEM-Server Antworten

Der PBEM-Server macht jetzt gerade Probleme. Kann meinen Spielstand nicht hochladen. Also ich melde mich an. Soweit ok - ich bin dann drin, aber wenn ich meinen Spielzug reinladen will, dann erscheint eine Fehlermeldung und behauptet ich wäre nicht angemeldet: "403 nicht angemeldet".
Was ist da los ? Habt Ihr auch gerade Probleme ?

Redhorse Offline



Beiträge: 479

22.02.2009 20:59
#7 RE: Problem mit dem PBEM-Server Antworten

Nein, geht alles. Aber vielleicht hattest Du bei der Anmeldung den Haken bei 'nur diese IP-Adresse zulassen' drin? Das könnte den Fehler evtl. auslösen.

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

22.02.2009 23:16
#8 RE: Problem mit dem PBEM-Server Antworten

Bei meinen drei Hauptrechnern geht das tadellos. Nur dieser eine Fremdrechner wollte nicht so ganz. Also Spielstand ist jetzt drin.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz