Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 PBEM
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

23.02.2009 18:54
PBEM und Hidden Antworten

Es scheint so zu sein, das der PBEM Server ungewollt einen Hidden aufdecken kann, wenn dieser nicht an der letzten Spielerposition steht. Die entsprechende Information entnehme ich zumindestens einer E-Mail von GAMER. Vielleicht sollte man in Zukunft darauf achten, das der Hidden generell als letztes dran ist. Ob das allerdings bei der Mailwütigkeit des PBEM Servers hilft, kann ich zum aktuellem Zeitpunkt nicht beurteilen.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

23.02.2009 19:38
#2 RE: PBEM und Hidden Antworten

nein, das ist völlig egal, wo der hidden eingebaut wird, da ich z.B. eigestellt habe bei allen Spielern informiert zu werden. Abhilfe würde nur schaffen, wenn Hidden generell nicht an andere gemeldet werden würden.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

zz9plural Offline



Beiträge: 665

23.02.2009 21:05
#3 RE: PBEM und Hidden Antworten

Geht es konkret um Stove?
Dann war das mein Fehler, da ich den Haken im PBEM nicht gesetzt hatte (weil zwei Flüge ankamen).

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

23.02.2009 22:18
#4 RE: PBEM und Hidden Antworten

Nein.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz