Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Ich habe das Problem, dass ich karten, welche ich in den downloadbereich einstelle hinterher nur kaputt wieder heruntergeladen bekomme. Andere Spieler haben anscheinen nicht das Problem. Stellt der Server irgendwas mit den Archiven an?
Bsp:
Converted.zip hogeladen 13_Converted.zip heruntergeladen aber defekt (oder sonstwas)
Hmm wenn andere Spieler das Problem nicht haben würd ich eigentlich zuerst den Fehler auf meiner Seite vermuten.
-------------------------------------------------- I´m not here to make everybody happy. Understating, yet relentless. UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
Statt einem Archiv, erhalte ich unter Windows die Meldung, dass das Archiv defekt sei. Andere Maparchive kann ich herunterladen und entpacken ohne einen Fehler zu erhalten.
Lustigerweise ist es im Falle von Converted egal, ob der Server die Map archiviert erhaelt oder als reines Map-File. In beiden Faellen ist das anschliessend verfuegbare Archiv defekt.
Hast Du mal geprüft, ob Du die Dateien als ASCII oder Binär hoch lädst ? Stand unter anderem bei meinem Entpackversuch mit als mögliche Ursache. Andere genannte Ursache war noch, es könnte sich um ein multiples Zipfile handeln, also eines, dass aus mehreren Dateien besteht.
Den Unterschied zwischen ASCII oder Binär erkennen eigentlich alle automatisch an der Endung Zip aber gut dass du da auch nochmal drauf hinweist das könnte auch so ein Problem sein.
Ich tippe darauf, das dir der Proxy nen Strich durch die Rechnung macht. Serverseitg wird die Datei nämlich lediglich umbenannt und in das passende Verzeichnis geschoben ...
Jedenfalls ist das Archiv, dass der Server dann anbietet, ziemlich klein (~10KB). Das heißt entweder die Datei kommt nicht vollständig an (Proxy oder andere Probleme bei der FTP-Übertragung) oder aber der Server verhunzt das File (halte ich für ziemlich unwahrscheinlich).
Zitat von HanniServerseitg wird die Datei nämlich lediglich umbenannt und in das passende Verzeichnis geschoben ...
Soviel zum Thema:
Zitat von KraalWenn der Server da 10KB draus macht, ist klar warum es kaputt geht.
Nachtrag: Ich hab die Map jetzt einfach mal aus dem DL Bereich entfernt. Ebenso wie alle anderen Karten mit Namen ala: Test, Steffen Fröhlich, this Map is a ...