Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Homepage
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

18.09.2008 12:51
Forum Antworten
Ich wünsche mir 2 Features:

1. zu sehen, wann welcher Beitrag zuletzt von wem editiert wurde
2. einen direkten Sprung zu dem ersten neuen Beitrag eines Treads.

Nachtrag:
Beides sind Features, die eigentlich jedes mit bekannte Forum unterstützt.

Nachtrag 2:
Smiles wären auch schön

Hanni

_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

18.09.2008 13:49
#2 RE: Forum Antworten

Jo Smoki schmeiss dich mal ran. Auch eine Etage weiter zurückgehen wäre nicht schlecht.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

18.09.2008 17:54
#3 RE: Forum Antworten

Uff, is denn schon wieder Weihnachten??

Ich les mal rum, leider ist das Forum hier bisschen spärlich in mancher Hinsicht, mal guggen ob man da was friemeln kann.
An den Smileys ist Gamer schuld, der wars :-p - soll ich die wieder aktivieren?

-----
SVs sind keine Carebears.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2008 18:04
#4 RE: Forum Antworten

jaa!! smileys!!

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

18.09.2008 22:38
#5 RE: Forum Antworten

Ich bin gegen dümmlich lächelnde Gesichter.


-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

19.09.2008 21:07
#6 RE: Forum Antworten
Nix Grinsebilder !

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

20.09.2008 19:17
#7 RE: Forum Antworten

ersatzweise lustige briefe anstelle des seltsam platziertem "new"

-----
SVs sind keine Carebears.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

20.09.2008 20:28
#8 RE: Forum Antworten

Zitat von GAMER
Nix Grisebilder !


Aber warum denn nicht

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2008 20:59
#9 RE: Forum Antworten

isch will schmailis!

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

20.09.2008 21:07
#10 RE: Forum Antworten

Zitat von Prophet
isch will schmailis!


...selten genug...aber ich schließ mich prophet an, und stimme in das gegröle mit ein
"SMILIES FÜR ALLE" :-)

Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Niemand stirbt als Jungfrau, das Leben fickt einen schon genug.

Garrett Offline




Beiträge: 272

20.09.2008 22:07
#11 RE: Forum Antworten

Seit ihr nicht in der Lage ein paar emotionen per Tastatur auszudrücken? Braucht ihr dafür unbedingt hässliche Gelbe gesichter?

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

20.09.2008 22:09
#12 RE: Forum Antworten

Zitat von Garrett
Seit ihr nicht in der Lage ein paar emotionen per Tastatur auszudrücken? Braucht ihr dafür unbedingt hässliche Gelbe gesichter?


Wir sind sehr wohl dazu in der Lage. Erst kürzlich wurden jede menge Emotionen durch die Tastatur gejagt, aber das nen anderes Thema....

*will trotzdem smily dinger*

Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Niemand stirbt als Jungfrau, das Leben fickt einen schon genug.

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

20.09.2008 22:23
#13 RE: Forum Antworten
*auch smileys will*
lockern immer ein bisschen auf :)
Rennreh Offline




Beiträge: 364

19.02.2009 14:36
#14 RE: Forum Antworten

Zitat von Hanni
...
2. einen direkten Sprung zu dem ersten neuen Beitrag eines Treads.

...

ich würde diesen Punkt gerne nochmal in Erinnerung bringen. Wäre wirklich praktisch. Vor allem, wenn viel gepostet wurde, oder man mal längere Zeit nicht da war.

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

19.02.2009 14:42
#15 RE: Forum Antworten

Ja Smileys, aber nicht nur lieben...alle aus dem Gamershallforum. :)

Kraal Offline



Beiträge: 429

19.02.2009 15:52
#16 RE: Forum Antworten
wenn das hier eine Umfrage wird, ob oder ob nicht...

Ich kann gut ohne die wiederlichen kleinen Pixeldinger leben.

SEHR GUT SOGAR !
Garrett Offline




Beiträge: 272

19.02.2009 16:43
#17 RE: Forum Antworten
In Antwort auf:
2. einen direkten Sprung zu dem ersten neuen Beitrag eines Treads.


Die Frage ist aber nach wie vor - Können wir das als Konsumenten des homepagemodules-Forenhostings überhaupt einstellen?
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz