Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 159 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Itaker Offline




Beiträge: 148

13.02.2009 14:39
Converted auf PBEM Server spielen Antworten

hia an alle! wie muss converted eingestellt sein damit es auf dem pbem server läuft?
hab paar mal versucht ..leider erfolgslos.. gruss alessando

Grom Offline




Beiträge: 1.069

14.02.2009 15:44
#2 RE: Converted auf PBEM Server spielen Antworten
Hallo!
Stell es doch so ein wie ich es Tarliesin und dir zuletzt eingestellt hatte.
Wenn man ein Spiel anlegt muss man die richtigen Spieler in die Slots eintragen und das wars doch auch schon.
KI die keiner zieht trägt man auch nicht auf dem PBEM Server ein.
Einen SV o.ä. würde ich aber wieder empfehlen falls ihr mal Probleme an einer Stelle habt könnte der euch die Karte wieder editieren.

Für die Map Einstellungen nimm einfach wieder den A-1 Spielstand?
Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

14.02.2009 22:12
#3 RE: Converted auf PBEM Server spielen Antworten
hi alessandro, du hattest die slots falsch eingestellt , bei converted gibts einmal spieler 1 - blau (spielstand "B"),
und Spieler 3 - grün (spielstand "D")

im PBEM server warst du (korrekterweise) als spieler 1 eingetragen.

ich war als spieler 2 eingetragen. daher wollte der server immer einen "C" spielstand zum hochladen (für spieler 2).

ingame jedoch wurde immer , da ich spieler 3 (grün) war spielstand "D" erstellt.

um das zu beheben musst du den spieler dann einfach dem richtigen Spielerslot zuordnen.(0.rot(A),1.blau(B),2.gelb(C),3.grün(D)!..usw.)
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz