Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Technische Fragen
lukullus Offline



Beiträge: 13

24.02.2009 11:52
Kein Munitionstransfer Antworten

Hallo zusammen.
Bin neu hier, habe aber früher begeistert BI gespielt.
Nun hab ich zu Übungszwecken eine Karte gestartet gegen den PC.
(mis504.map)Läuft so ganz gut.Ich wollte dann mal mit meinem Muni-Transporter aufmunitionieren. das ging aber im Feld nicht.
Auch auf ee nicht.
Mußte in die stadt dort alles abliefern und die Einheiten konnten sich dort ammo abholen.
Hab ich eine falsche Einstellung beim Spielstart oder ist es in manchen Karten gar nicht andrst möglich?
Kann mir eine/einer helfen?
Danke


Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

24.02.2009 19:06
#2 RE: Kein Munitionstransfer Antworten
Neuspieler sind uns immer ganz besonders Willkommen, das bringt neuen Schwung in unsere Reihen. Mmmm,...Ferndiagnose ist immer sehr schwierig. Du könntest genau bis zu dieser Stelle spielen und mir dann das Savegame per eMail rüberschicken:
dschnitzius@t-online.de
dann kann ich mal schauen, was da los ist.
Aber vielleicht kann hier jemand auch schneller helfen, der die Karte zufällig kennt ?
Grom Offline




Beiträge: 1.069

24.02.2009 20:09
#3 RE: Kein Munitionstransfer Antworten

So grob geschätzt würde ich sagen die Einheit kann keine Munition extern verladen.
Entweder war das immer so beabsichtigt oder es ist durch ein Einheit update gekommen.
Um welche Einheit handelt es sich?

Marla Offline



Beiträge: 721

26.02.2009 11:54
#4 RE: Kein Munitionstransfer Antworten

Vor allem wäre die Karte mal gut.
Ich kann mis504.map nirgens finden, weder auf meinem Rechner noch im Maparchiv.

Tigerking Offline



Beiträge: 365

26.02.2009 19:15
#5 RE: Kein Munitionstransfer Antworten

Dem Namen nach sieht das nach einer BI3-Karte aus.

lukullus Offline



Beiträge: 13

03.03.2009 14:26
#6 RE: Kein Munitionstransfer Antworten

Danke für Eure Bemühungen aber ich bin einfach ein Depp. Hab' inzwischen geschnallt.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz