Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Folgende Bedingungen müssen für einen Raumflug erfüllt sein:
1. der Auftrag zum Start des Raumschiffs ist eingegangen. - welches Raumschiff? - wohin soll das Schiff fliegen? - welchen Auftrag soll das Schiff dort erfüllen? - in welchem Sektor soll es ggf. landen? 2. der Raumflug wurde bezahlt.
Das Raumschiff kann bei Auftragserteilung übrigens am Boden stehen oder auch keine Bewegungspunkte mehr haben. Das tut nichts zur Sache.
Das Raumschiff kann auch auf dem Boden oder auf allen sonstigen Höhenstufen sein. Und es ist völlig egal, ob es sich schon vorher bewegt hat oder nicht. Eine Position im Orbit und unbewegt ist nur für den planeteninternen Sprungantrieb erforderlich, nicht dagegen für einen Raumflug.
Bezahlung ist nur notwendig, wenn das Raumschiff von einem eigenen Planeten (HB oder Kolonie) startet.
Zitat von TigerkingDas Raumschiff kann auch auf dem Boden oder auf allen sonstigen Höhenstufen sein. Und es ist völlig egal, ob es sich schon vorher bewegt hat oder nicht. Eine Position im Orbit und unbewegt ist nur für den planeteninternen Sprungantrieb erforderlich, nicht dagegen für einen Raumflug.
Bezahlung ist nur notwendig, wenn das Raumschiff von einem eigenen Planeten (HB oder Kolonie) startet.
Heißt das, ich verblaß die 2k Sprit um die dämlichen Schiffe immer in den Orbit zu bringen UMSONST???
Ich dachte das wär nötig! Natoll! ;/ Gut dass ich das jetzt auch mal weiß... *g*
hehe... *G* also nötig ist es nicht, aber es erspart dem SV einen klick ;)
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...) (C) Hastrubal 2008!