Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Rangliste
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

24.02.2009 19:30
Rangliste nach Zyklus 67 Antworten
Top 3
-Rennreh schiebt sich an Keyfinder vorbei

Top 10
-GAMER steigt einen Rang auf

Top 50
-Toby und Hurzius gewinnen 4 Plätze
-Redhorse und Dr.Snuggels 3 Plätze

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Dateianlage:
Rangliste-Zyklus-67.pdf
Garrett Offline




Beiträge: 272

25.02.2009 04:14
#2 RE: Rangliste nach Zyklus 67 Antworten

Dumme Frage, aber bist du sicher, dass alle Leute, die da namentlich draufstehen in einem öffentlich zugänglichen PDF-File ihren Namen (durch robots etc.) lesen lassen wollen?

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 09:08
#3 RE: Rangliste nach Zyklus 67 Antworten
Hm joar das mit den clear names ist net so das Wahre. Da würde ich drum bitten dass man das raus nimmt.

Ohne die Namen ist die Liste allerdings super!

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

25.02.2009 09:18
#4 RE: Rangliste nach Zyklus 67 Antworten

Zitat von Prophet
Hm joar das mit den clear names ist net so das Wahre. Da würde ich drum bitten dass man das raus nimmt.

Ohne die Namen ist die Liste allerdings super!


Jo, so sehe ich das auch.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

25.02.2009 14:16
#5 RE: Rangliste nach Zyklus 67 Antworten
OK. Ich hab das Aussehen etwas angepasst.

PS. Bitte checken ob immernoch die alte Liste angezeigt wird. Ich hab schon mit neuen Namen hochgeladen, aber bei mir wird immer wieder die alte angezeigt.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

25.02.2009 15:35
#6 RE: Rangliste nach Zyklus 67 Antworten

Zitat von GAMER
Bitte checken ob immernoch die alte Liste angezeigt wird.


Jepp, immernoch die alte mit den Namen.

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

25.02.2009 15:45
#7 RE: Rangliste nach Zyklus 67 Antworten
Bei mir nicht:

Tipp: Cache löschen! (IE is da ziemlich dumm)
Und wenn ihr in der Firma seid habt ihr unter Umständen einen Internet Cache, das u.U. dauern bis der nen refresh/loose macht.
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

25.02.2009 16:04
#8 RE: Rangliste nach Zyklus 67 Antworten

Das ist ja der Witz, die neu Datei hat sogar einen anderen Namen und trotzdem wird die alte Datei angezeigt. Und ich nutz Firefox.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Garrett Offline




Beiträge: 272

25.02.2009 16:13
#9 RE: Rangliste nach Zyklus 67 Antworten

Also ich hab die neue.

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

25.02.2009 16:13
#10 RE: Rangliste nach Zyklus 67 Antworten

Und was haben die einzelnen Punkte zu bedeuten?
Spiele? W? S?

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

25.02.2009 16:27
#11 RE: Rangliste nach Zyklus 67 Antworten

Spiele = soviele Wertungen hat der Spieler ingesammt erhalten, sowohl aus PBP als auch aus Duellen/Multiplayer
W = Wertung ausserhalb vom PBP (Im Moment Spielt keiner Ranglistenduelle, deshalb sind da nur Abzüge für die Inaktiven drin)
S = Spiele/Anzahl Wertungen für den aktuellen Zeitraum

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

04.03.2009 15:25
#12 RE: Rangliste nach Zyklus 67 Antworten

Frage: Und was ist Prestige?

Gruß

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz