Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 PBEM
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 15:41
Vertretungen oder SV Stände als solche anzeigen Antworten

Hehe in Featurewünschen bin ich groß ;)


Es geht mir hier darum, dass ich zur Zeit bei mehreren Leuten als Vertreter eingetragen bin, da wir zusammen kämpfen und uns dann auf zuruf gegenseitig vertreten müssen.

D.h. ich hab unter "Download" ne riesen Reihe von Spielständen. Die schauen aber alle gleich aus. Egal ob sie meine eigenen sind, die von nem Kumpel, oder von nem SV-Planeten. Könnte man da jeweils nen kleinen Unterschied machen? zB indem man sie in Gruppen anzeigt, oder einfach "SV" bzw "Vert." daneben schreibt?

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Tigerking Offline



Beiträge: 365

25.02.2009 19:01
#2 RE: Vertretungen oder SV Stände als solche anzeigen Antworten
Irgendwie ist es dann auch komisch, wenn der PBEM-Server folgende Meldung generiert:

prophet hat seinen Zug abgeschlossen, und prophet ist nun am Zug.
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 19:20
#3 RE: Vertretungen oder SV Stände als solche anzeigen Antworten

Joar hat mich auch schon öfter verwirrt, wenn jemand den Zug für mich gemacht hat.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Grom Offline




Beiträge: 1.069

25.02.2009 19:32
#4 RE: Vertretungen oder SV Stände als solche anzeigen Antworten

Anstatt nur den Namen kann man bestimmt den Spielerslot mit ausgeben.
Also Slot 2 Prophet hat seinen Zug beendet und Slot 3 Prophet ist nun an der Reihe o.ä..

zz9plural Offline



Beiträge: 665

25.02.2009 20:54
#5 RE: Vertretungen oder SV Stände als solche anzeigen Antworten

Wenn die beiden Slots direkt hintereinander liegen, kann man übrigens direkt den Zug des zweiten Slots hochladen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz