Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Teccnols
Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

27.02.2009 13:52
CILLA SV Antworten

Ich finde der CiLLa SV sollte , da er lava abbauen kann, die fähigkeit "lava devense wall" bauen zu können bekommen...

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

27.02.2009 13:57
#2 RE: CILLA SV Antworten

Kann man machen. Aber ich denke das ist nicht notwendig. Soviel ich weiss ist bei den anderen Sets der Lavaabbau und der Bau der Lavamauern durch verschiedene Baufahrzeuge gelöst.

Aber das ist sicherlich kein Ausschlussargument.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Tigerking Offline



Beiträge: 365

27.02.2009 14:15
#3 RE: CILLA SV Antworten

Zitat von Hanni
Soviel ich weiss ist bei den anderen Sets der Lavaabbau und der Bau der Lavamauern durch verschiedene Baufahrzeuge gelöst.
Grüße,
Hanni


Stimmt nicht ganz. Zumindest der Mk3-Elitepionier kann beides.

PS: Der Thread Cilla SV existiert bereits. Vielleicht könnte jemand (SmokinMan?) das zusammenführen.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

27.02.2009 14:18
#4 RE: CILLA SV Antworten

Jutt, dann weiss ich jetzt mehr ;)

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

27.02.2009 14:21
#5 RE: CILLA SV Antworten

mk 1 - MBV kann beides
mk 3 - Elite Pioneer kann beides
mk 4 - Gigant entfernt lava, Regio baut lavadämmmauer
mk 5 - elite mechanic und mechanic...
mk 6 - MBF und Cilla SV

also ich finde bisl unausgeglichen wenn nur mk 1 und mk 3 lava abbauen und lavadefensewalls mit nur einer einheit bauen können können, gerade mk 1 als defensiv set...

sollte angepasst werden denke ich...da das mk 6 set ja auch eher ein offensiv set ist.

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

27.02.2009 14:24
#6 RE: CILLA SV Antworten
Vorallem ist der MBF des MK6 sets viel zu träge um lavadefensewalls zu bauen...

Gelandet, mit vollen bwg-punkten, kann er gerade mal ein lava defense wall bauen und sich danach noch ein feld weit bewegen...
Snake Offline




Beiträge: 104

27.02.2009 14:46
#7 RE: CILLA SV Antworten

MK4-Planum kann auch Lava abbauen

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

27.02.2009 15:09
#8 RE: CILLA SV Antworten

Zitat von Exar-Kun
Vorallem ist der MBF des MK6 sets viel zu träge um lavadefensewalls zu bauen...

Gelandet, mit vollen bwg-punkten, kann er gerade mal ein lava defense wall bauen und sich danach noch ein feld weit bewegen...


Warum sollte der landen?

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

«« UT70 & UT100
MBF  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz