Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Technische Fragen
TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

02.03.2009 10:36
Produktionslinie entfernen Antworten

Hi,


wenn ich aus einer Fabrik die Produktionslinie entfernen will, muss ich doch nur jede mögliche zu prodzierende Einheitanklicken und auf "-" drücken, oder nicht? Dialog bestätigen und weg.

Leider klappt das bei mir auf Qulina nicht ;/

Weiß jemand warum?

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

02.03.2009 12:51
#2 RE: Produktionslinie entfernen Antworten

du benötigst Rohstoffe und die Produktionslinien abzubauen.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

02.03.2009 13:32
#3 RE: Produktionslinie entfernen Antworten

was???? Echt???

*ohman*

Und wieviele?

Tigerking Offline



Beiträge: 365

02.03.2009 13:43
#4 RE: Produktionslinie entfernen Antworten

Wenn das wirklich einmal notwendig wird, sollte man besser die ganze Fabrik abbrechen. Denn dadurch gewinnt man wenigstens noch etwas Ressourcen zurück.

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

02.03.2009 13:45
#5 RE: Produktionslinie entfernen Antworten

Kann ich schon nicht mehr ;/

Grom Offline




Beiträge: 1.069

02.03.2009 20:38
#6 RE: Produktionslinie entfernen Antworten

Du brauchst nicht alles abzureissen ich bin ja nur da um paar Fotos für mein Poesiealbum zu machen.
Später kannst du die Gebäude die ich evt. besetzen werde wieder haben.

Redhorse Offline



Beiträge: 479

02.03.2009 23:30
#7 RE: Produktionslinie entfernen Antworten
Trau Grom nicht. Alle Invasoren geiern nach setfremden Einheiten ;)

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Tigerking Offline



Beiträge: 365

02.03.2009 23:59
#8 RE: Produktionslinie entfernen Antworten

Wir sind hier nicht im RP-Bereich, weshalb Groms Aussage wohl ernsthaft gemeint ist. Setfremde Einheiten mögen schon reizvoll sein, aber der Threadstarter dürfte vermutlich noch nicht über solche verfügen, die auf Groms Wunschliste weit oben stehen.

Bear Offline




Beiträge: 243

02.03.2009 23:59
#9 RE: Produktionslinie entfernen Antworten

nach so ein paar spikes ;)

Grom Offline




Beiträge: 1.069

03.03.2009 07:48
#10 RE: Produktionslinie entfernen Antworten
Schaut euch mein "Set" an ich bestehe jetzt schon nur aus Setfremden Einheiten :)
Ich will ja davon welche verschrotten um MK5 nachbauen zu können ohne weiter soviel Steuern zahlen zu müssen.

Das einzige was mich interessieren würde sind Radarflieger oder AA Schiffe.
Also falls du mir einen Hafen und Flughafen in die Invasionszone bauen möchtest ... ;)

Aber ich hoffe der Rest der COM wird bald auch auf dem Planeten sein damit das mit dem verschrotten losgehen kann.

Hauptsächlich bin ich aber wegen der Fotos da wie versprochen.
TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

03.03.2009 10:10
#11 RE: Produktionslinie entfernen Antworten
Heheheh ;) Jaja, ich will deine Jungs ja auch schon auf den Fotos ins rechte Licht rücken, indem ich dafür sorge dass ihre Reste überall auf den Fotos erkennbar sind *gg*

Ich glaube ja zu wissen was er so vor hat, daher ist das alles schon ok so. Die Fabrik hatte ich nicht vor ab zu reißen, aber da er, soweit ich das sehe, noch keine Ari in Stellung hat, wäre es doch wirklich dumm, wenn ich ihm die Möglichkeit gebe wenige Felder vor mir welche zu bauen und gleich zu trainieren ;) Daher soll die da raus *g*

Ich denk (oder fürchte*g*) paar Techniken hab ich schon die ihn interessieren könnten mittlerweile, aber da wo die eingebunden sind, passe ich auf wie'n Lux ;) Spike is sicherlich setübergreifend interessant und ich vermute mal... weiß es aber nicht, COMA 3 auch. *bißchen grom locken*

Naja, schauen wir mal, was der Gute da so treibt nächste Runde ;)

Tja... der Rest der COM wird sich beizeit schon noch zeigen ;)

Aber ich muss zugeben, dass ich überrascht war, dass du meinen Tide erwischt hast! Zum Glück das Grünohr, den der (immerhin!) 3 EP hat hab ich in Sicherheit gebracht *g*

Naja, ich trainier jetzt erstmal meine Spikes an diesen Täuschkörpern.

Apropos... können die SPACA eigentlich von Orbit zurück auf den Boden von sich aus??? Glaub ja kaum, dass die Jungs nen Fallschirm und Hitzeschild haben, oder? Mich wunderte nur, dass die dann Conquer Buildings haben.
Toby Offline




Beiträge: 468

03.03.2009 16:09
#12 RE: Produktionslinie entfernen Antworten

ne können se bestimmt nicht, aber von mir wird wohl nicht viel kommen meine Truppen sind nach Urlago unterwechs...

Gambit Offline




Beiträge: 262

03.03.2009 18:15
#13 RE: Produktionslinie entfernen Antworten
Conquer Building macht aber trotzdem Sinn, weil sie sich ja auch wie normale Infantrie auch auf dem Boden bewegen können und nicht nur im Orbit.
Toby Offline




Beiträge: 468

03.03.2009 18:28
#14 RE: Produktionslinie entfernen Antworten

Stimmt wäre aber ein teurer Spass...

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

03.03.2009 23:39
#15 RE: Produktionslinie entfernen Antworten

Das Grom und Adamski-KI beide die Com angreifen ist leider eine ungewollte Überschneideung. Konnte ja keiner kalkulieren was Grom ausgelost hat. Vieleicht fragt ihr einfach mal die KI ob sie sich nicht einen anderen Gefechtspartner suchen will.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Grom Offline




Beiträge: 1.069

04.03.2009 07:20
#16 RE: Produktionslinie entfernen Antworten
Ari ist nur was für Leute die Stellungen ausheben ich will mal was Bewegung im Spiel sehen und zwar hauptsächlich am Boden.

Die Astronauten im Orbit sind einfach nur für den Fall das jemand wieder denkt er könne Spacestations auspacken :)

Spikes sind für mich uninteressant da ich die 4x4 AA habe die etwas schneller ist dafür zwar nicht soweit schiesst aber dafür kann ich diese dann unbegrenzt nachbauen.

Und ich bin bestimmt nicht auf Quilna um noch mehr Kram zu bauen :)
TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

04.03.2009 08:23
#17 RE: Produktionslinie entfernen Antworten

@ Grom: Tja, das ist mal nen Wort ;) Ich werd mal schauen *G*

@ Gamer: Also ich denk momentan passt es so, wobei ich da eher mal Toby fragen müsste ;)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz