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wenn ich aus einer Fabrik die Produktionslinie entfernen will, muss ich doch nur jede mögliche zu prodzierende Einheitanklicken und auf "-" drücken, oder nicht? Dialog bestätigen und weg.
Wenn das wirklich einmal notwendig wird, sollte man besser die ganze Fabrik abbrechen. Denn dadurch gewinnt man wenigstens noch etwas Ressourcen zurück.
Du brauchst nicht alles abzureissen ich bin ja nur da um paar Fotos für mein Poesiealbum zu machen. Später kannst du die Gebäude die ich evt. besetzen werde wieder haben.
Wir sind hier nicht im RP-Bereich, weshalb Groms Aussage wohl ernsthaft gemeint ist. Setfremde Einheiten mögen schon reizvoll sein, aber der Threadstarter dürfte vermutlich noch nicht über solche verfügen, die auf Groms Wunschliste weit oben stehen.
Schaut euch mein "Set" an ich bestehe jetzt schon nur aus Setfremden Einheiten :) Ich will ja davon welche verschrotten um MK5 nachbauen zu können ohne weiter soviel Steuern zahlen zu müssen.
Das einzige was mich interessieren würde sind Radarflieger oder AA Schiffe. Also falls du mir einen Hafen und Flughafen in die Invasionszone bauen möchtest ... ;)
Aber ich hoffe der Rest der COM wird bald auch auf dem Planeten sein damit das mit dem verschrotten losgehen kann.
Hauptsächlich bin ich aber wegen der Fotos da wie versprochen.
Heheheh ;) Jaja, ich will deine Jungs ja auch schon auf den Fotos ins rechte Licht rücken, indem ich dafür sorge dass ihre Reste überall auf den Fotos erkennbar sind *gg*
Ich glaube ja zu wissen was er so vor hat, daher ist das alles schon ok so. Die Fabrik hatte ich nicht vor ab zu reißen, aber da er, soweit ich das sehe, noch keine Ari in Stellung hat, wäre es doch wirklich dumm, wenn ich ihm die Möglichkeit gebe wenige Felder vor mir welche zu bauen und gleich zu trainieren ;) Daher soll die da raus *g*
Ich denk (oder fürchte*g*) paar Techniken hab ich schon die ihn interessieren könnten mittlerweile, aber da wo die eingebunden sind, passe ich auf wie'n Lux ;) Spike is sicherlich setübergreifend interessant und ich vermute mal... weiß es aber nicht, COMA 3 auch. *bißchen grom locken*
Naja, schauen wir mal, was der Gute da so treibt nächste Runde ;)
Tja... der Rest der COM wird sich beizeit schon noch zeigen ;)
Aber ich muss zugeben, dass ich überrascht war, dass du meinen Tide erwischt hast! Zum Glück das Grünohr, den der (immerhin!) 3 EP hat hab ich in Sicherheit gebracht *g*
Naja, ich trainier jetzt erstmal meine Spikes an diesen Täuschkörpern.
Apropos... können die SPACA eigentlich von Orbit zurück auf den Boden von sich aus??? Glaub ja kaum, dass die Jungs nen Fallschirm und Hitzeschild haben, oder? Mich wunderte nur, dass die dann Conquer Buildings haben.
Das Grom und Adamski-KI beide die Com angreifen ist leider eine ungewollte Überschneideung. Konnte ja keiner kalkulieren was Grom ausgelost hat. Vieleicht fragt ihr einfach mal die KI ob sie sich nicht einen anderen Gefechtspartner suchen will.
Ari ist nur was für Leute die Stellungen ausheben ich will mal was Bewegung im Spiel sehen und zwar hauptsächlich am Boden.
Die Astronauten im Orbit sind einfach nur für den Fall das jemand wieder denkt er könne Spacestations auspacken :)
Spikes sind für mich uninteressant da ich die 4x4 AA habe die etwas schneller ist dafür zwar nicht soweit schiesst aber dafür kann ich diese dann unbegrenzt nachbauen.
Und ich bin bestimmt nicht auf Quilna um noch mehr Kram zu bauen :)