Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Atreides Offline



Beiträge: 78

05.03.2009 08:38
Ständige Lösch-Benachrichtigungen Antworten

Ich habe da ein Problem und zwar gab es zu Anfang ein paar Probleme bei der Erstellung meines Accounts. Zusammen mit Exar-kun habe ich dann schließlich eine Lösung gefunden, aber vorher haben wir noch versucht, ob eine Löschung des Accounts nicht die beste Möglichkeit wäre. Dann gibts da ja diese Wartefrist und innerhalb dieser haben wir dann ja doch die Lösung gefunden.
Das Problem ist, dass ich jetzt trotzdem alle paar Tage eine Mail ala "Ihr Account kann nun gelöscht werden." bekomme. Jetzt frag ich mich, wie kann ich das abstellen?

Danke im Voraus

Grom Offline




Beiträge: 1.069

05.03.2009 18:22
#2 RE: Ständige Lösch-Benachrichtigungen Antworten

Welcher Account?
Im Forum? Smokinman kann da evt. etwas machen.
Ansonsten wenn das vom PBEM Server kommt dann bitte mal genauer mitteilen was da kommt.

Atreides Offline



Beiträge: 78

06.03.2009 18:19
#3 RE: Ständige Lösch-Benachrichtigungen Antworten

Ist der PBP Account. Warte noch ein paar Tage, dann stell ich eine Kopie der nächsten Benachrichtigung hier rein. (Ich habe sie jedes Mal sofort gelöscht.)

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

Atreides Offline



Beiträge: 78

07.03.2009 07:38
#4 RE: Ständige Lösch-Benachrichtigungen Antworten

Und da haben wir sie auch schon.

Von: ASCPORTAL_ENTWICKLUNGSSERVER
Datum: 03/07/09 03:10:02
An: gollum05091985@gmx.de
Betreff: ASC-HQ: Account can now be deleted

Attention, Atreides I.
The safety period for Account Deletion now has expired. You can Delete your Account at http://terdon.asc-hq.org/pbem/index.php?page=account

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

zz9plural Offline



Beiträge: 665

07.03.2009 13:23
#5 RE: Ständige Lösch-Benachrichtigungen Antworten

Und was passiert, wenn Du auf den Link klickst, Dich einloggst und auf "Löschen" klickst?

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

07.03.2009 15:48
#6 RE: Ständige Lösch-Benachrichtigungen Antworten

is nich der pbp account sondern der pbem_server-account

Atreides Offline



Beiträge: 78

07.03.2009 17:16
#7 RE: Ständige Lösch-Benachrichtigungen Antworten

@Exar-Kun
Als ob ich den Unterschied kennen würde...

Was dann passiert weiß ich nicht. Ich hielt es nicht für klug das zu versuchen, da ich annahm, dann würde alles was ich bisher gemacht habe auch weg sein.

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

zz9plural Offline



Beiträge: 665

07.03.2009 17:52
#8 RE: Ständige Lösch-Benachrichtigungen Antworten

Zitat von Atreides
@Exar-Kun
Als ob ich den Unterschied kennen würde...

Was dann passiert weiß ich nicht. Ich hielt es nicht für klug das zu versuchen, da ich annahm, dann würde alles was ich bisher gemacht habe auch weg sein.


Hmja, richtig, das würde den Account löschen. Der Lösch-Wunsch steht halt noch in der Datenbank, da muss wohl der Admin ran.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

08.03.2009 06:08
#9 RE: Ständige Lösch-Benachrichtigungen Antworten

Zitat von Atreides
@Exar-Kun
Als ob ich den Unterschied kennen würde...


Da dieses Problem schon des öfteren nach dem optischen Anpassen des PBEM Interfaces an die HP, sowie dessen Einbinden via IFRAME auftauchte, habe ich mich genötigt gesehen auf der entsprechenden Seite eine kleine Info zu hinterlassen ....

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Grom Offline




Beiträge: 1.069

08.03.2009 09:07
#10 RE: Ständige Lösch-Benachrichtigungen Antworten
@Atreides wenn du momentan keine PBP Spiele oder ähnliches auf dem PBEM Server eingetragen hast kannst du deinen PBEM Server Account löschen und danach wieder neu anlegen.
In der Datenbank hat Martin kein löschflagg o.ä. gesehen welches bei dir gesetzt ist.

Bevor wir uns jetzt Stundenlang durch die Datenbank und den Source quälen den wir nicht erstellt haben (Rhiow wars :) ) wäre das die einfachste Lösung.

Falls du gerade PBEM Spiele und Duelle am laufen hast solltest du den SV der Spiele vorher mittteilen was du vor hast damit er dich danach wieder als Mitspieler einträgt.

Der PBEM Server hat "nichts" mit dem Forum oder deinem Account auf http://www.battle-planets.de zu tun und auch ingame kann er da nichts löschen.
Er verwaltet nur wer gerade in einem Spiel an der Reihe ist wenn der SV das richtig konfiguriert hat.
Atreides Offline



Beiträge: 78

08.03.2009 14:21
#11 RE: Ständige Lösch-Benachrichtigungen Antworten

Okay, ich habe momentan ein Duell und Celdaar am Laufen. Ich denke ich beende noch das Duell und dann starte ich den Acc neu. Danke für eure Hilfe.

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

«« ASC-Wiki
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz