Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Teccnols
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

10.03.2009 17:43
Waffen und Namen Antworten

Die Waffen der Teccs sind derzeit noch nicht speziell für die Einheiten angepasst. Konkret meine ich den Verbrauch an Fuel und Material. Ich bitte die Tecc Spieler sind Gedanken darüber zu machen und zu dein einzelnen Einheiten oder Einheitentypen Vorschläge zu machen. dabi könnt ich auch Vorschläge für die Namen der Waffen machen.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

10.03.2009 21:06
#2 RE: Waffen und Namen Antworten

An sich sollte der fuel verbrauch ein tick runtergeschraubt werden, vorallem der der EMP-Waffe(besonders beim CillaTE)

der fährt ein paar felder schiesst seine EMP ab und dann is der tank ist leer...reicht meistens nochnichtmal um zum nächsten TANKER zu fahren

vielleicht sollte man der fuel verbrauch der emp und ca. 1/3 vermindern, und die fuel comsumption des CillaTE

statt 14 auf 11 bis 12 senken.

Zude, habe ich das Gefühl das die EMP`s sich unregelmässig aufladen...je nachdem wieviel fuel im tank ist...

wenn der tank randvoll ist ist sie nach einer runde wieder einsatzbereit..ansonsten dauerts iwie..

Ähnliches beim ASUS..fuelverbrauch leicht senken ist etwas zu norm mit voller tankfüllung kann der bei maximaler reichweitenausnutzung + 1-2 mal ballern, ca. 3-4 Runden in der Luft bleiben..

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

10.03.2009 22:22
#3 RE: Waffen und Namen Antworten

Der hohe Fuelverbrauch des EMP ist absicht. Das ist der Preis ein Tecc zu sein. Manchmal meistens hinkt die Praxistauglichkeit der Waffenstärke/Funktionsmenge hinterher.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Bear Offline




Beiträge: 243

10.03.2009 22:54
#4 RE: Waffen und Namen Antworten

ja das mit der Fuelknappheit ist aber etwas das man zu mind. in PBP in de Griff bekommt, bei duellen eher nicht, da sollte man unterscheiden.


zz9plural Offline



Beiträge: 665

11.03.2009 13:35
#5 RE: Waffen und Namen Antworten

Es ist doch auch bei Duellen kein Problem für ausreichend Fuel auf der Karte zu sorgen.

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

11.03.2009 15:33
#6 RE: Waffen und Namen Antworten

Es geht um mehr um den offensiven einsatz denke ich...zumindest beim cillaTe entweder fuelverbrauch etwas verringern oder tank size erhöhen

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

11.03.2009 15:36
#7 RE: Waffen und Namen Antworten

Der ASUS kann nur noch auf ein Feld schiessen...find ich unausgeglichen

Bear Offline




Beiträge: 243

11.03.2009 17:55
#8 RE: Waffen und Namen Antworten

Zitat von zz9plural
Es ist doch auch bei Duellen kein Problem für ausreichend Fuel auf der Karte zu sorgen.



die meisten duellkarten haben gleiche bedingungen für alle Partein, die Tecc haben gerade wegen den hohen Fuelerbrauch da nen kleinen Nachteil, aber das lässt sich durch ein wenig kampferfahrung ausgleichen.

In PBP fällt dies nicht auf, man kann sich nämlich darauf vorbereiten, ich produziere nicht umsonst soviel fuel ;)

«« Delta
Delta »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz