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Die Waffen der Teccs sind derzeit noch nicht speziell für die Einheiten angepasst. Konkret meine ich den Verbrauch an Fuel und Material. Ich bitte die Tecc Spieler sind Gedanken darüber zu machen und zu dein einzelnen Einheiten oder Einheitentypen Vorschläge zu machen. dabi könnt ich auch Vorschläge für die Namen der Waffen machen.
An sich sollte der fuel verbrauch ein tick runtergeschraubt werden, vorallem der der EMP-Waffe(besonders beim CillaTE)
der fährt ein paar felder schiesst seine EMP ab und dann is der tank ist leer...reicht meistens nochnichtmal um zum nächsten TANKER zu fahren
vielleicht sollte man der fuel verbrauch der emp und ca. 1/3 vermindern, und die fuel comsumption des CillaTE
statt 14 auf 11 bis 12 senken.
Zude, habe ich das Gefühl das die EMP`s sich unregelmässig aufladen...je nachdem wieviel fuel im tank ist...
wenn der tank randvoll ist ist sie nach einer runde wieder einsatzbereit..ansonsten dauerts iwie..
Ähnliches beim ASUS..fuelverbrauch leicht senken ist etwas zu norm mit voller tankfüllung kann der bei maximaler reichweitenausnutzung + 1-2 mal ballern, ca. 3-4 Runden in der Luft bleiben..
Der hohe Fuelverbrauch des EMP ist absicht. Das ist der Preis ein Tecc zu sein. Manchmal meistens hinkt die Praxistauglichkeit der Waffenstärke/Funktionsmenge hinterher.
Zitat von zz9pluralEs ist doch auch bei Duellen kein Problem für ausreichend Fuel auf der Karte zu sorgen.
die meisten duellkarten haben gleiche bedingungen für alle Partein, die Tecc haben gerade wegen den hohen Fuelerbrauch da nen kleinen Nachteil, aber das lässt sich durch ein wenig kampferfahrung ausgleichen.
In PBP fällt dies nicht auf, man kann sich nämlich darauf vorbereiten, ich produziere nicht umsonst soviel fuel ;)