Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Folgende MK4 Einheiten haben 2 Slots mit dem selbem Munitionstyp. Aufzumunitionierende Einheiten werden in der Regel aus dem falschem Vorrat bedient. Ich bitte darum, zu prüfen inwiefern dieser Fehler behoben werden kann. Ohne es weiter nachzuprüfen gehe ich davon aus, das dieses ein Setübergreifendes Problem ist. Vielleicht macht sich ja ein anderer die Mühe, das einmal zu verifizieren.
Munitioniere ich z. B. einen Pluto mit 20 Large Missiles auf, so hat er 6x 1. Raketenslot vs. Schiff/Boden 6x 2. Raketenslot vs. Low und Mid-Air 8x 3. Raketenslot (Vorrat)
nehme ich jetzt 8 weg, hat er
0x 1. Slot 4x 2. Slot 8x 3. Slot,
obwohl hier 6x 1. Slot und 6x 2. Slot besser wäre.
Dies führ tauch bei anderen Einheiten zu Problemen :)
Dieser Fehler wurde schon mal behoben es sollte kein Problem sein den wieder zu beheben.
Dann würde ich es auch gerne sehen wenn bei Einheiten der Munitionsvorrat in den ersten Slots wieder angepasst wird von zB. 20! Large Missiles bei manchen Citadellen auf normale Werte. ich will nicht jede Citadelle mit 4000 EMF Munition auffüllen müssen um dann auch den zweiten Slot mal beladen zu können usw..
Zur Not muss eben die manuelle Fuelfunktion für jeden Slot einzeln wieder her aber so wie es momentan ist verzweifel ich jedesmal wenn ich eine Citadelle befüllen muss. Bei anderen Einheiten fällt es nicht so auf da man die eh meist komplett befüllt aber Citadellen sind der leise Tod jeder Munitionsfabrik.