Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Einheiten
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

15.03.2009 06:16
Waffen und Munitionsslots Antworten
Folgende MK4 Einheiten haben 2 Slots mit dem selbem Munitionstyp. Aufzumunitionierende Einheiten werden in der Regel aus dem falschem Vorrat bedient. Ich bitte darum, zu prüfen inwiefern dieser Fehler behoben werden kann. Ohne es weiter nachzuprüfen gehe ich davon aus, das dieses ein Setübergreifendes Problem ist. Vielleicht macht sich ja ein anderer die Mühe, das einmal zu verifizieren.

- Hydra DX
- Duke
- Pegasus
- Pluto
- Polar
- Polar DX
- Polar OS
- Titan
- Skull

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Snake Offline




Beiträge: 104

05.04.2009 16:58
#2 RE: Waffen und Munitionsslots Antworten
Korrekt.

Munitioniere ich z. B. einen Pluto mit 20 Large Missiles auf,
so hat er
6x 1. Raketenslot vs. Schiff/Boden
6x 2. Raketenslot vs. Low und Mid-Air
8x 3. Raketenslot (Vorrat)

nehme ich jetzt 8 weg, hat er

0x 1. Slot
4x 2. Slot
8x 3. Slot,

obwohl hier
6x 1. Slot und
6x 2. Slot
besser wäre.

Dies führ tauch bei anderen Einheiten zu Problemen :)
Grom Offline




Beiträge: 1.069

06.04.2009 08:37
#3 RE: Waffen und Munitionsslots Antworten
Dieser Fehler wurde schon mal behoben es sollte kein Problem sein den wieder zu beheben.

Dann würde ich es auch gerne sehen wenn bei Einheiten der Munitionsvorrat in den ersten Slots wieder angepasst wird von zB. 20! Large Missiles bei manchen Citadellen auf normale Werte.
ich will nicht jede Citadelle mit 4000 EMF Munition auffüllen müssen um dann auch den zweiten Slot mal beladen zu können usw..

Zur Not muss eben die manuelle Fuelfunktion für jeden Slot einzeln wieder her aber so wie es momentan ist verzweifel ich jedesmal wenn ich eine Citadelle befüllen muss.
Bei anderen Einheiten fällt es nicht so auf da man die eh meist komplett befüllt aber Citadellen sind der leise Tod jeder Munitionsfabrik.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz