Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 SY
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

15.03.2009 06:21
Stealth und Jamming Antworten
Nachdem die mobilen Jammer fast aller Sets angepasst wurden um eine Kombination aus Stealth und Jamming zu verhindern (bzw. deren Auswirkungen zu verringern), stellt sich mir die Frage ob die Kombination aus Trox (41 Jamming / 15 Felder Bewegung) zusammen mit den Einheiten der SY (die schnellen Flieger haben im Schnitt 79+ Jamming) nicht etwas zu heftig sein könnte.

Mein Vorschlag wäre, den Trox als reine Orbitaleinheit auszulegen mit der dort, für Satelliten, typischen Geschwindigkeit.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

16.03.2009 07:00
#2 RE: Stealth und Jamming Antworten

Auch hier scheint kein Interesse vorhanden zu sein. Hat man etwa Angst, das Set des Spielleiters zu kritisieren ?

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Grom Offline




Beiträge: 1.069

16.03.2009 08:12
#3 RE: Stealth und Jamming Antworten

Generell sollten die Radar und Stealth Jamming Einheiten überarbeitet werden.
Bei den Outsidern taugen die Aufklärungseinheiten bis auf die Sats eigentlich garnix.
Folge ist es lohnt sich nicht die zu bauen.
Wenn ein Sy einen Outsider angreift dann würde der Outsider nichts sehen oder nur solange bis seine Orbitaleinheiten (die Aufklärungssats) aus dem Orbit gefallen sind.

Meiner Meinung nach ist das ein Problem des Balaning von View,Stealth und Jamming über alle Sets und zwischen SY und Outsider ist das Problem am höchsten.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

16.03.2009 10:42
#4 RE: Stealth und Jamming Antworten
Martin spielt mit dem Gedanken das komplette System der "Sicht" zu überarbeiten. Da werden dann auch Ideen, wie "keine Addition von Stealth und Jamming Werten" mit einfliessen. Ich bitte in der Richtung einfach um ein wenig Geduld. Die SY Werte werde ich selbstverständlich noch an die Standartwerte anpassen. SY-Set geniest aber geringe Priorität. Ich werde mich aber bemühen die angesprochenen auffälligen Sachen mit ins nächste Update mit einfliessen zu lassen.

Edit: Trox auf standart abgesenkt

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz