Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Homepage
Redhorse Offline



Beiträge: 479

15.03.2009 16:03
Evakpods Antworten

Hi,

im Handbuch auf der PBP-Seite steht bei den Raumflügen, daß Evakpods keine Slow Engine haben. Haben sie aber. Das müßte dort geändert werden.

http://www.battle-planet.de/pbp/rules/regeln_4.php

Im SV-Guide sollte weiterhin eingetragen werden, daß für Evakpods ein neues Raumschiff in die RS-DB einzutragen ist. Das war mir nämlich neu.

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

15.03.2009 16:17
#2 RE: Evakpods Antworten

Den SV Guide kann jeder SV ändern. Tu dir also keinen Zwang an.

Das Regelwerk müsste GAMER ändern, ich wollt mich da raushalten.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz