Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 System Thalia
Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

23.03.2009 17:28
[Quest] Kampfberichte auf Celdaar im Krieg gegen die Blackshok-Piraten Antworten
*********************************************************************************************

Tagebucheintrag eines Einheimischen:


Panzer rollen, schwarzer Rauch steigt gen Himmel auf und die Schwertransporte ächzen
unter den Lasten schwerer Kriegsmaschinerie.Regen und Wind peitscht uns um die Ohren und
unsere Amree wälzt sich durch Bäume,Wiesen,Äcker,Kornfelder,Steinfelder,Hügel...nichts steht ihr im Weg.
Auf die Natur wird genauso wenig Rücksicht genommen wie auf die Tiere und die Fauna.
Jeden Tag denke ich: das Leben als Soldat ist füchterlich, aber es gibt keinen anderen Ausweg.

Nichts auf diesem einst so friedlichen Planeten scheint so, wie es früher mal war,
früher, als man Abends nach einer erfolgreichen Jagd, zusammen am Feuer saß.
Vieles hat sich verändert seit mein Großvater und viele der Ältesten gestorben sind.
Unser Volk ist entzweit und die jungen unter uns versuchten unser Volk an die moderne
Politik und Wissenschaft anderer Völker anzupassen...Sie wollten eine grundlegende Veränderung.
Dann kamen die Piraten.
Sie waren uns Technologisch weit überlegen und alles andere als friedlich.
Sie waren der Inbegriff des Bösen.
Viele von uns wurden versklavt und entweder auf ihren Heimatplaneten (Xejol) mitgenommen,
oder in tiefliegende Minenkomplexe zur lebenslagen Arbeit verdammt.

Über viele Jahrzente bauten die Piraten riesige Basislager auf und
bis zum heutigen Tag konnten die Blackshok-Piraten uns unterdrücken...aber das ist jetzt vorbei.

Seitdem die ISG Kontakt mit uns aufgenommen hat und zwei Kampfbereite, hochtechnische Völker den
Piraten den Krieg erklärt haben, haben sich viele unserer Volksbrüder ihnen angeschlossen.
Sie bekommen Waffen und eine Schnelle Kampfausbildung via Schlafeinflössung.
So wurde es mir beschieben.

Trotz meiner Abneigung gegen die Moderne Politik, Kriegsführung und Industriewirtschaft
habe ich mich der Armee der UEF angeschlossen.Ich möchte um jeden Preis das mein
Volk frei ist, und nur so kann ich meinen Beitrag dazu leisten.

Wir schlagen die Piraten mit ihren eigenen Waffen!



*****************************************************************************************
Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

15.04.2009 17:45
#2 RE: [Quest] Kampfberichte auf Celdaar im Krieg gegen die Blackshok-Piraten Antworten
**********************************************************************************
Zyklusbericht [Z071 N.Z.] der ISG:

Nach Monatelangen Geplänkel und großen Verlusten in der Flotte der UEF bei der
Seeschlacht "Lothar", die die letzen Wochen kennzeichnete,
sind nun die Kämpfe auf Celdaar entgültig ausgebrochen.
Jegliche Diplomatie scheiterte und wurde mit Drohungen und Gelächter besetzt.
Ein Zitat (von vielen derartigen) des Führers der Blackshok:

"Gestatten Blackshock, Capitain Blackshock der Blackshok Rebellen!
Wir weisen freundlichst darauf hin das es sich bei den Gebieten die sie versuchen
zu betreten um unser Territorium handelt.
Das ISG Gesocks und seine Handlager hat bei uns nichts verloren.
Zieht euch in eure Evakpods zurück solange ihr noch könnt.
Wir werden diesen Planeten nicht so einfach an die ISG fallen lassen."


Mittlerweile sind die Fronten aneinandergeraten und es kracht richtig.
Viele Ureinwohner haben sich den Fuß-Soldaten der UEF und den Celdanoroer
angeschlossen und sich wild entschlossen in den Kampf gestürzt.

Desweiteren hat die ISG einige Minenkomplexe der Piraten entdeckt, indenen
versklavte Ureinwohner wertvolle Mineralien abbauen.
Wir vermuten das die Piraten dort die Situation unter Kontrolle haben und
mögliche Aufstände mit Gewalt zerschlagen haben.

ISG Ende

************************************************************************************
«« ZION
Tomahawk »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz