Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Outlaws
chewiebacca Offline



Beiträge: 48

30.03.2009 22:30
Tramper Antworten

Beim Tramper steht mine Layer, aber ich kann keinerlei Minen legen, obwohl Minen an Bord sind.

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

31.03.2009 15:43
#2 RE: Tramper Antworten

Die sind lediglich als Ammo für die Trooper gedacht. Kein Bug.

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

01.04.2009 09:14
#3 RE: Tramper Antworten

Dann kann das Feature "Mine-Layer" doch entfernt werden! Also doch eine Schönheitskorrektur, damit man nicht verwirrt ist wenn man die Einheitenbeschreibung liest.

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

01.04.2009 09:36
#4 RE: Tramper Antworten

Der Tramper ist auch ein Minenräumer. Dazu wird "Mine_layer" benötigt.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

01.04.2009 11:58
#5 RE: Tramper Antworten
Aber weil Keyfinder neu ist, mach halt mal eine Ausnahme und erkläre es ihm. ;)
chewiebacca Offline



Beiträge: 48

01.04.2009 13:18
#6 RE: Tramper Antworten

Ich bin auch neu ( richtig neu ) und dachte er kann Minen legen. Minenräumer heißen Minesweeper. Minenleger halt Minelayer. Find ich persönlich verwirrend.

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

01.04.2009 20:29
#7 RE: Tramper Antworten

Nein der Spruch war ein insider. Hatte Keyfinder mir neulich gesteckt und ging jetzt halt zurück zum Absender. :)

Bisher war die Fähigkeit >Mienen räumen< an die Fähigkeit >Mienen legen< geknüpft. Sollte es NUR ein Mienenräumer sein, so bediente man sich dem Trick dieser Einheit keine Mienen mitzugeben.

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

01.04.2009 20:31
#8 RE: Tramper Antworten

Zitat von Hastrubal
Aber weil Keyfinder neu ist, mach halt mal eine Ausnahme und erkläre es ihm. ;)


Newbies können nunmal nich alles sofort wissen, sorry das ich mal was wissen will ;-)

Ich glaube Gamer will die Minelayer Funktion aufsplitten in Minenleger und Minensucher.

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

01.04.2009 20:41
#9 RE: Tramper Antworten

Habe ich , ja.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

chewiebacca Offline



Beiträge: 48

02.04.2009 13:15
#10 RE: Tramper Antworten

Aber nicht beim Tramper oder Bulldozer, da steht noch Minelayer. Odser kommt da noch etwas, für so unbedarfte wie mich ?

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

02.04.2009 14:21
#11 RE: Tramper Antworten

Zum Minenräumen ist das Feature "mine_layer" erforderlich.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz