Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 PUs
TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

31.03.2009 13:29
Scar Antworten
Der Scar ist ein wahres Wunderwerk scarlanischer Ingenieurskunst!

Die Version 1:

Er wurde primär konzipiert, die weitläufige, scarlanische Grenze auf Noolia gegen feindliche Flugzeugangriffe zu sichern. Dabei verfügt er jedoch auch über die Möglichkeit, feindliche Spionagesatelliten auf große Entfernungen unter Feuer zu nehmen.

Aufgrund seines massiven Aufbaus und Panzerung, ist es dem "Scar" möglich, mehrere weitreichende Luftabwehrraketen für tief- und hochfliegende Flugobjekte zu tragen, sowie eine Vorrichtung für den Abschuss orbitaler Abwehrraketen.

Da der "Scar" ansonsten gegen bodengestützte Einheiten lediglich ein schweres (aber immerhin panzerbrechendes) Maschinengewehr besitzt, wird er meist von einem Verbund aus Panzerzügen des Typs "Punch" eskortiert.

Auf Noolia befindet er sich immer etwas hinter der Front, weshalb er gänzlich schwarz lackiert wurde, um sich nicht gegen den Schatten der anderen scarlanischen Einheiten abzuheben und somit für das bloße Auge schwerer erkennbar zu sein.

Auf den Kolonien des scarlanischen Volkes übernimmt der „Scar“ im Verbund mit einigen Panzerzügen die Sicherung des Hauptquartieres.


Die Version 2:

Zur Zeit wird an einer optimierten Version des „Scar“ gewerkelt, der neben vielen kleinen Änderungen auch durch eine Verlängerung des Zuges um eine weitere Radachse Platz für eine mittlere Radarstöreinheit bieten soll, wodurch das Entdecken des Zuges durch feindliche Aufklärer zusätzlich erschwert werden soll.

Diese verbesserte Version 2 des "Scar" wurde bisher jedoch noch nicht im Einsatz beobachtet.
Angefügte Bilder:
Scar.jpg  
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

31.03.2009 16:51
#2 RE: Scar Antworten

Infotext + Image integriert.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

«« Prophet
Omega »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz