Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 Allgemeines
TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

31.03.2009 15:29
Frage zu Kristallen antworten

Mir fällt grad auf, dass ich überall schön überirdisch Pipelines quer durch Gebiete ziehe, wo ich per CrystalFab eigentlich Material gewinnen will:

Ich hab immer gedacht, Kristall wächst trotzdem auf Feldern mit überirdischer Pipeline... stimmt das???

Weil sonst hab ich echt nen dummes Problem^^


Gruß, Scara

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

31.03.2009 16:07
#2 RE: Frage zu Kristallen antworten

bau doch unterirdische :)

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

31.03.2009 16:08
#3 RE: Frage zu Kristallen antworten

doof, wenn schon überirdische da liegen..^^

ich verbrauch ja auch sonst kein material *g*


Naja... egal... muss ich nachträglich dann ändern... =)

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

31.03.2009 16:16
#4 RE: Frage zu Kristallen antworten

Die oberirdischen kosten wenig und sind schnell verlegt, dafür behindern sie aber auch. Die unterirdischen sind teuer und langsam verlegt, dafür stören sie niemanden.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

31.03.2009 16:26
#5 RE: Frage zu Kristallen antworten

Das ist mir klar...

nur irgendwie habe ich mir über Zyklen eingebildet, dass Wald und Raps nicht über überirdische Leitungen wachsen, aber Kristalle schon... habe aber grade festgestellt, dass das falsch war^^

Mist... ;)

Danke trotzdem

Itaker Offline




Beiträge: 148

31.03.2009 18:42
#6 RE: Frage zu Kristallen antworten

oh gibt auch unterirdische Kristalle?? das wusste ich nicht..grubeln...woher sieht man das? werden angelegt und/oder geerntet??
salve itaker

veni vidi vici...

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

31.03.2009 19:01
#7 RE: Frage zu Kristallen antworten

Nene, gibt keine unterirdischen. Keine Sorge!

Nur habe ich alle pipes zu den crystal fabriken überirdisch gelegt, was ja dämlich ist, wenn darauf kein kristall wachsen kann...

habe das gemacht, weil ich DACHTE sie wachsen drüber... tun sie aber nicht.


Gruß

PANIK !!  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de