Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Termin: 14.+15.+16. August 2009 in Heuholz Ich glaube das ist besser, wenn ich für Euch buche, ich kenne die Besitzer gut.
(H) = Ferienwohnung in Heuholz Klaus Schluchter. 4 DZ für insgesamt 8 Personen = 20 Euro pro Person (bei zwei Nächten) bzw. 25 Euro pro Person (bei nur einer Nacht.) Alles einwenig einfach. Ferienwohnung Klaus Schluchter, Dachsteigerst. 9 (direkt neben der WG Heuholz), Telefon: 07949 – 809, Fax: - 940204
(U) = Gasthof u. Hotel Adler in Untersteinbach 5 DZ für 10 Personen = 25 Euro pro Person bei nur einer Nacht, 20 Euro pro Person bei zwei Nächten. 2 x 3 Bettzimmer = 6 Personen für 22,- Euro pro Person bei einer Nacht bzw. 19,- Euro pro Person bei zwei Nächten. Alles einwenig einfach. Gasthof u. Hotel Adler Fam. Schmidt Mainharddterstr. 1 - auch kleine Terrasse. 74629 Pfedelbach- Untersteinbach Bürgerlich gut und mittleres Preissegment. Geöffnet ab 11:30 Uhr
(Ö) Hotel Württemberger Hof in Öhringen. Reiner Luxus. **** Sterne Hotel. Karlsvorstadt 4 74613 Öhringen 07941 92000 Einzelzimmer Euro 87,00 pro Nacht. ohne Frühstück 79,- Euro. Doppelzimmer Euro 103,00 - Euro 129,00 pro Nacht.
(Z) Natürlich auch gute Möglichkeiten zum Zelten (W) oder auch per Wohnmobil ect. Um Bahnfahrer wird sich besonders gekümmert, das funktioniert 100%.
Wenn ich früh genug Bescheid bekomme dann steht immer noch Jülich zur Diskussion und Karlsruhe ist glaub ich auch noch zur Verfügung. Aber können wir Morgen drüber reden.