Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 offtopic
Hastrubal Offline




Beiträge: 634

07.04.2009 16:22
Allianzblockbildung (post scriptum) Thread geschlossen
In Antwort auf:
Ich hoff einfach mal dass du dich auf dem Treffen wie ein normaler Mensch benimmst. Dort würd ich die Verleumdungen aber dann lieber sein lassen.
Prophet

Zumindest bin ich gewohnt mein Gegenüber zu Wort kommen zu lassen. Du auch?! Andernfalls hätten wir tatsächlich ein Problem.

p.s. normaler Mensch - Ganz gewiß hast du ganz genaue Wertvorstellungen darüber. Und so normal wie du bist werde ich natürlich nie werden können. Was ich allerdings auch nicht als Makel empfinde. ;)

p.s.s.
In Antwort auf:
Addendum: Den RP Eintrag bei Thali find ich super :) (ernst gemeint!!!)
So (ist meine Meinung) macht das Spass!


Ja das passt ja dann wie die Faust aufs Auge (auch ernst gemeint:)
SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

07.04.2009 16:58
#2 RE: Allianzblockbildung (post scriptum) Thread geschlossen

Ahm, ich glaub mein Schwein pfeifft - ich schließe Threads nicht (nur) zur öffentlichen Belustigung. Du musst definitiv nicht das letzte Wort haben, nur damit du noch einen OT-Thread öffnen kannst.

-----
SVs sind keine Carebears.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz